Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Peske Peske ist offline
    Avatar von Peske

    Pop up von Gegenständen bei jedem Spiel!!

    Hallo, ich habe schon einen Thread wegen diesem Problem aber das hat mir nicht so richtig weitergeholfen, also eröffne ich jetzt einen neuen. Zuerst einmal, ich bin absoluter neuling am pc und hätte deshalb genaue lösungsvorschläge! Danke!!!
    Zu meinem problem, also vor allem bei den neuen spielen gibt es plötzliche pop up's von gegenständen wie zum beispiel bei stranglehold oder call of duty 4!!!
    Allerdings ist es bei bioshock oder clive barker's jericho nicht der fall!!!
    kann man da was dagegen unternehmen, dass nervt mich schon ziemlich!!!
    Danke im voraus, Peske

  2. Anzeige

    Pop up von Gegenständen bei jedem Spiel!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: Pop up von Gegenständen bei jedem Spiel!!

    wie jetz pop-ups von gegenständen???

    und warum eröffnest du einen neuen thread????
    schreib doch einfach in den altewn dass dein Problem noch ned gelöst is...

  4. #3
    Gaarigo Gaarigo ist offline
    Avatar von Gaarigo

    AW: Pop up von Gegenständen bei jedem Spiel!!

    Mach am Besten einen Screenshot VOR dem Popup eines Gegenstandes und einen danach damit man schonmal einschätzen kann, ob dass, was bei dir da auftaucht, normal oder absonderlich ist.

  5. #4
    Peske Peske ist offline
    Avatar von Peske

    AW: Pop up von Gegenständen bei jedem Spiel!!

    Danke erst mal und das problem hat sich erledigt!
    Hab einfach mal in der Anleitung von dem Bildschirm geguckt und das war des rätsels lösung!!!

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Pop up von Gegenständen bei jedem Spiel!!

    Zitat Peske Beitrag anzeigen
    Hab einfach mal in der Anleitung von dem Bildschirm geguckt und das war des rätsels lösung!!!
    Mal interessehalber: WAS hast Du denn gemacht?
    Das Gegenstände-Aufpoppen am Monitor eingestellt?

  7. #6
    Peske Peske ist offline
    Avatar von Peske

    AW: Pop up von Gegenständen bei jedem Spiel!!

    Nee, da stand in der anleitung von meinem Bildschirm das man bei grafikfehlernd die exit/auto taste gedrückt halten soll, dann wars aufeinmal weg!!

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Pop up von Gegenständen bei jedem Spiel!!

    Also entweder ist das ne magische Taste, die die ini-Werte des jeweiligen Spiels in Punkto Sichtweite umschreiben kann. Oder Du hast den Fehler total falsch beschrieben.

    Naja... eigentlich auch egal.
    Hauptsache läuft nun

Ähnliche Themen


  1. Nerviger Absturz nach jedem zweitem Spiel...(CoD MW2) (PC): Hallo lieb Forumlaner, ich hab folgendes problem: Es kommt immer häufiger vor dass mein CoD MW 2 Online nach jedem zweiten spiel abricht. Es...

  2. Laptop mit stotterer in jedem spiel: Hallo liebe Freunde ^^ mein bruder hat vor ungefähr 7 Monaten ein latop geholt. Seitdem er den laptop hat, hat er bei games wie CoD 4 usw....

  3. Headset mit jedem Spiel möglich?: Zocke mit nem Kollegen öfter mal Saints Row 2 online, da haperts etwas an der Kommunikation. Habe mir deswegen ein Headset gekauft, leider klappt das...

  4. Bei jedem Spiel Grafikprobleme!!!: Also ich hab ne Nvidia 8800 GTS und die aktuellsten Treiber, trotzdem ist's bei jedem Spiel egal ob neu (CoD5,...) oder bei älteren Spielen (The...