Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TschuTschu TschuTschu ist offline
    Avatar von TschuTschu

    Frage port einrichten für tmnf> Ankeitung

    Ich möchte wissen wie ich einen eigenen server erstellen kann.

    und wie ich das mit dem router und dem port mache

    PS: Danke schon mal

    MfG

    TschuTschu

  2. Anzeige

    Frage port einrichten für tmnf> Ankeitung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: port einrichten für tmnf> Ankeitung

    Also du muss Ports aufmachen, und im Game ein Server eröffnen. Welche Ports aufgemacht werden müssten suchste am besten unter Google [Spielname Welche Prots ] , das sollte helfen.


    So nun zu "wie mache ich ein Port auf" . Du gehst mit dein Browser in Eingabe Feld und gibst dort die Adresse für dein Router ein. Das steht oft unter oder hinter den Router selber . Dann kommst du in Dein Router Software Menü , von dort aus kannst du Ports aufmachen.

Ähnliche Themen


  1. Arcor -Easy Box A600 Wlan port einrichten??: Entschuldigt diese doofe Frage aber ich weis net mehr weiter wenn ich meine Xbox 360 am Router habe bekomme ich bei NAT strikt und ich soll 2 Ports...

  2. Port Port 8303 offnen aber wie mache ich das?: Ich möchte wissen wie ich den Port Port 8303 im router:> Speedport W 701V Öffnen kann bitte eine anleitung auf...

  3. Brauche dringend HILFE zu TMNF (TrackMania Nations Forever): Erstmal falls dies hier der falsche Ort ist, sry^^. Nun zum Problem: Ein Kumpel von mir hat sich ca. vor einem halben Jahr bei Steam Trackmania...

  4. TMNF Mapchange: So Leute, nachdem sich hier doch einige Leute für Trackmania Nations begeistert haben, möchte ich diesen Thread ins Leben rufen, in dem es...

  5. Multigaming-Clan [TMNF/DotA]: Wir suchen noch Leute, mit bitte einigermaßen guten Skill. Games: - Trackmania Nations Forever - Wc3 TFT : DotA - maybe bald Guild Wars ...