Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Portal 2 - Steam Problem

    Hohei, liebe Forumlaner.....

    Ich habe mir gestern Portal 2 zugelegt und es gleich mal installiert.....Problem: Bei jedem Start will Steam das gute Spiel etwa eine Stunde updaten.....beim ersten Mal war das ja noch ganz okay, ein Update braucht halt, aber beim zweiten und dritten Mal fühlte ich mich verarscht....der Steam Support spuckt auch nichts Gescheites aus. Gibt es hier Leute die vielleicht Hilfe für das Problem geben können?

  2. Anzeige

    Portal 2 - Steam Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Portal 2 - Steam Problem

    Installier das SPiel doch mal neu

  4. #3
    BroDa BroDa ist offline

    AW: Portal 2 - Steam Problem

    Also wenns dich sehr stört, dann kannst du ausstellen, dass das Spiel automatisch updatet.( mit rechtsklick auf das Spiel im Steam)

    Das ist zwar nicht die beste Lösung, aber leider die einzige die mir enfällt...ausser halt einfach mal den PC über Nacht laufen und laden lassen.

    Und bei den Patches wird dir der Support kaum helfen können, wenn da ein Patch releast wird ist das halt so

    ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen

    MfG

  5. #4
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Portal 2 - Steam Problem

    Na ja, das Spiel läuft jetzt fehlerfrei (nach geschätzten zwanzig mal nachdem ich das Update abgebrochen habe).

Ähnliche Themen


  1. Steam und steam spiele allgemein problem!: so ich habe schon seit ich sag mal seit ich mein laptop hab ein steam problem zbs. mit den programm selber und zwar wenn ich es starte kann ich da...

  2. Steam Problem: Hallo, und zwar habe ich ein Problem mit Steam. Ich habe Halflife 2 bereits seit einigen Jahren, und habe es neulich mal wieder installiert (ewig...

  3. Steam Problem: Seit gerade eben bekomme ich bei beiden Accounts, sowohl bei dem wo ich CSS drauf habe, wie auch bei dem wo ich Condition Zero drauf habe immer...

  4. Problem mit Steam!: Also ich hab folgendes Problem... wenn ich mich in steam einlogge ist alles wunderbar dann geh ich auf freunde... http://www.forumla.de/clear.gif...

  5. Steam Problem!!!: Hey, Also mich wollte ein freund vonmir in steam adden aber wenn ich auf freundes anträge klicke kommt so eine seite in steam wo steht loggin. Aber...