Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nalar

    Ausrufezeichen Portal funktioniert nicht!

    Ich habe mir vor 5 Tagen Portal kostenlos über Steam geladen.
    Hab es installiert, und konnte zocken ohne probleme.

    Aber seit 3 Tagen ist es so, dass wenn ich es spielen will, er das Spiel ladet bis hin zum Source zeichen, und es dann Abbricht ohne Fehlermeldung, und ich wieder zum Desktop komme.

    Habe es mal Deinstalliert und wieder neu raufgemacht, aber es bleibt so.

    Ist das jetzt normal oder so?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Portal funktioniert nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  2. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  3. vBulletin forum icons werden nicht angzeigt und Portal: hallo. ich habe ein großes problem. In meinem forum (MMORPG PROFFESIONALS (geht mit internet explorer drauf um die fehler zu sehen) ) werden die...

  4. Kann Portal nicht installieren.: Hab mal wieder meine Orange Box rausgekramt und wenn ich Portal installieren will kommt nur dass die Portal Dateien für die Installation vorbereitet...

  5. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...