Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Denkia Palnis Denkia Palnis ist offline

    Frage Portal geht net

    Hallo, Ich habe mir gestern Portal gekauft und immer wenn ich es starte dann lädt es kurz also auf steam und dann is nix mehr was is da los pls help me.

  2. Anzeige

    Frage Portal geht net

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Portal 3: Ja ist es denn möglich? Ein sehr direkter Hinweis auf Portal 3 ist einem Mitarbeiter von Stuff.tv in einem Hands-On zu HTC's neuer VR-Brille "Vive"...

  2. Portal 2: Lange hat sich Valve über die vermeintlichen Macken der Playstation 3 ausgelassen und weigerte sich mit jedem Male erneut, Spiele für die Konsole zu...
  3. Spiele Portal 2

    Portal 2: -~ Portal 2 ~- Publisher: EA (?) Entwickler: Valve Genre: Puzzle - Egoshooter System: Xbox 360, PC Release: Winter 2010

  4. Portal 2: Titel: Portal 2 Entwickler/Publisher: Valve Plattformen: PC,Xbox 360, PlayStation 3 Release: 2011 Komisch das es noch kein Sammelthread...
  5. PC
    Portal

    Portal: WTF es gibt keinen Portal Thread ? Ich muss hier mal meiner Begeisterung kundtun. Das Spiel ist eines der besten, die ich je gespielt. Die Level...