Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    Portal Prelude

    Habe eine frage zu Portal Prelude, also ich weiß das es eine mod ist die man eig. nur mit dem orginal portal spielen kann aber ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob man dieses kostenlose portal prelude also standalone runterladen und dann ganz einfach gamen kann (ohne steam)

  2. Anzeige

    Portal Prelude

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Portal Prelude

    kennt das niemand?

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Portal Prelude

    Nein. Du brauchst Portal.

  5. #4
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Portal Prelude

    das ich portal brauche weiß ich auch aber gibt es wirklich keine andere möglichkeit???

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Portal Prelude

    Zitat Sonic is Brawl Beitrag anzeigen
    das ich portal brauche weiß ich auch aber gibt es wirklich keine andere möglichkeit???
    Richtig.
    "Portal:Prelude" ist eine Modification, die auf Portal basiert. Im Download von Prelude ist also nicht das Grundgerüst drin. Lizentechnische Gründe wären da auch noch.

    Wieso interesse an "Prelude" ohne das grandiose "Portal" zu haben. Unbedingter Kauftipp, evtl in der günstigen Orange Box (wenn man auf HL steht).

  7. #6
    Seppedepp

    AW: Portal Prelude

    Hi,

    habe mir vor kurzem PORTAL via Steam kostenlos (war so eine Aktion) zugelegt. Und ich muss sagen ein hammer geiles Game! Nun hörte ich von dem Mod "PORTAL Prelude" Habe es mir auf einem Download portal runtergeladen. Ist ja kostenlos zuhaben. Nur ist es leider so das Steam den Mod nicht unterstützen will! Steam meint das es sich dabei um eine Steam-fremde Modifikation handle. Leider lässt sich immer nur das original Portal starten obwohl Portal Prelude installiert ist.

    Bekommt man Portal Prelude dennoch irgentwie zum laufen?

    Bin für jede Hilfe dankbar! :-)

Ähnliche Themen


  1. Portal 3: Ja ist es denn möglich? Ein sehr direkter Hinweis auf Portal 3 ist einem Mitarbeiter von Stuff.tv in einem Hands-On zu HTC's neuer VR-Brille "Vive"...

  2. Portal 2: Titel: Portal 2 Entwickler/Publisher: Valve Plattformen: PC,Xbox 360, PlayStation 3 Release: 2011 Komisch das es noch kein Sammelthread...

  3. Detective Conan: Prelude from the Past: Ein neues Detectiv Conan stürmt auf die PSP und den DS zu. http://storage.siliconera.com/wordpress/wp-content/uploads/2012/01/image44.png Auf...

  4. Detective Conan: Prelude from the Past: Ein neues Detectiv Conan stürmt auf die PSP und den DS zu. http://www.forumla.de/clear.gif Auf der Teaser Seite findet man den satz : ...

  5. ORION: Prelude: Orion: Prelude - Mit Jetpacks und Kanonen gegen T-Rexs Mit Orion: Prelude arbeiten die Entwickler der Spiral Game Studios derzeit an einem Spiel,...