Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Portal - Vollversion Kostenlos verfügbar (13.05.2010 - 24.05.20010) *UPDATE*

    Hi

    Für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben:

    Das Spiel Portal ist vom 13.5 bis zum 24.5 kostenlos Spielbar. Ist mal wider so ne Steam Aktion, da Mac jetzt irgendwie unterstützt wird.

    Auf jeden Fall ist die Vollversion bis dahin komplett Spielbar.

    Alles was ihr braucht ist ein Steam und geduldet da man 5 Gb Downloaden muss.

    Wer will kann sich auch die Demo vorher angucken die nicht so viel Gb hat aber dafür auch recht Umfangreich ist ( gibt es auc bei Steam)

    Wem das Spiel interessiert sollte sich das schnell laden Bin schon dabei

    Das Angebot:
    Portal is FREE!

    mfg

    ps. Gedult müsst ihr auch haben. Die Download Geschwindigkeit ist miserabel <.<

    *UPDATE*

    Ich habe das bissel falsch verstanden

    In der zeit vom 13.05 bis zum 24.5 kann man sich das Spie kostenlos von Steam besorgen. Wer das tut hat die Vollversion für immer. Nur nach dem 24.5 ist die Aktion beendet und man muss danach wider zahlen, wenn man Portel haben will. (THX an Burny der das richtig gestellt hat)

    Also mein Rat: Schlagt zu

  2. Anzeige

    Portal - Vollversion Kostenlos verfügbar (13.05.2010 - 24.05.20010) *UPDATE*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Portel - Kostenlos Spielbar vom (13.05.2010 - 24.05.20010)

    Das ist der Nachteil wennman Spiele saugt

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Portel - Kostenlos Spielbar vom (13.05.2010 - 24.05.20010)

    Kann euch das Spiel absolut empfehlen! Habs mit 'nem Kollegen auf der PS3 durchgespielt, hats aber auch auf'm PC, das ist echt gut.

  5. #4
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: Portal - Kostenlos Spielbar vom (13.05.2010 - 24.05.20010)

    Kleine Korrektur: Das Spiel ist nicht begrenzt kostenlos spielbar, sondern bis dahin kostenlos erhältlich. Wer es also bis zum 24. bekommt, kann es auch danach noch spielen.

    Siehe: Steam Forum

    Das Spiel ist also ein zeitlich unbegrenztes Geschenk, das man noch bis zum 24. abholen kann.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Portal - Kostenlos Spielbar vom (13.05.2010 - 24.05.20010)

    Wie jetzt? Heißt das man das Spiel dann für immer hat?

  7. #6
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: Portal - Kostenlos Spielbar vom (13.05.2010 - 24.05.20010)

    Ja, heißt es.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Portal - Kostenlos Spielbar vom (13.05.2010 - 24.05.20010) *UPDATE*

    THX...da hab ich das in der tat falsch verstanden ;o Finde ich echt goil von Steam das die mal eben so ein Spiel verschenken =)

  9. #8
    Rayza

    AW: Portal - Vollversion Kostenlos verfügbar (13.05.2010 - 24.05.20010) *UPDATE*

    Server überlastet.
    Ach jodel mir doch einen xD

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Portal - Vollversion Kostenlos verfügbar (13.05.2010 - 24.05.20010) *UPDATE*

    Zitat Rayza Beitrag anzeigen
    Server überlastet.
    Ach jodel mir doch einen xD
    Jop...hab den Download mittlerweile auch abgebrochen. Stand über ne Stunde nur auf 3% <.<

  11. #10
    Rayza

    AW: Portal - Vollversion Kostenlos verfügbar (13.05.2010 - 24.05.20010) *UPDATE*

    Das sind 2,5GB und bin jetzt noch fertig geworden ^^

  12. #11
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Portal - Vollversion Kostenlos verfügbar (13.05.2010 - 24.05.20010) *UPDATE*

    Habs heute runtergeladen, innert 2 Stunden mit 150-650kb/s wars unten.

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Portal - Vollversion Kostenlos verfügbar (13.05.2010 - 24.05.20010) *UPDATE*

    Zitat Rayza Beitrag anzeigen
    Das sind 2,5GB und bin jetzt noch fertig geworden ^^
    O.o....Steam zeigt mir während der Installtion ca 5 Gb an O.o
    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Habs heute runtergeladen, innert 2 Stunden mit 150-650kb/s wars unten.
    Uff...da haste aber Glück gehabt Naja...ich Probier das nacher nochmal"

  14. #13
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: Portal - Vollversion Kostenlos verfügbar (13.05.2010 - 24.05.20010) *UPDATE*

    Das mit den 5 GB kann gut sein. Aber das ist nicht nur Portal, sondern die komplette aktualisierte Half Life Engine mit allem drum und dran, die da runtergeladen wird. Wenn er z.B. HL2: Episode 2 schon hat, wird er weniger Daten laden müssen.

  15. #14
    Rayza

    AW: Portal - Vollversion Kostenlos verfügbar (13.05.2010 - 24.05.20010) *UPDATE*

    Stimmt. Habe schon andere Source Games, ich denke deshalb sind es nur 2,5GB ^^

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Portal - Vollversion Kostenlos verfügbar (13.05.2010 - 24.05.20010) *UPDATE*

    So hab das Spiel heute Mittag irgendwan installiert ( Hatte da voll Speed) Bin jetzt in Testkammer 18 und muss zugeben das es mehr Spaß macht als gedacht habe Man schon Spaß zu Knobbeln wie man jetzt vor gehen muss oder wie man diese Kugeln da weiter leiten muss.

    Kann ebenfalls noch mal jeden empfehlen das Spiel sich zu besorgen

  17. #16
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Portal - Vollversion Kostenlos verfügbar (13.05.2010 - 24.05.20010) *UPDATE*

    Hi Leute ich hab ein Problem mit Portal. Ich habe gestern angefangen es runterzuladen, das hat auch gut funkioniert bis ich bei 98% war und dann kam die meldung "Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar, bitte probieren Sie es ein anderes mal". Das hab ich auch gemacht aber es geht einfach nicht weiter. Hab schon probiert die datei ClientRegistry.blob zu löschen und danch steam wieder zu starten hab aber auch nichts gebracht.

    Kann mir bitte jemand helfen. Es fehlen nur noch 2%chen =(

    Thx schonmal im voraus

  18. #17
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Portal - Vollversion Kostenlos verfügbar (13.05.2010 - 24.05.20010) *UPDATE*

    Ich wollt grad nen Thread über dieses grossartige Angebot öffnen, hab dann aber gesehen, dass es den schon gibt

    SCHLAGT ZU! Ich habs das Spiel bereits auf PS3 durchgezockt und es mir aus diesem Grund nicht mehr für PC geholt. Es gibt allerdings ein von Fans erstelltes kostenloses "Level-Pack", das über eine ganz neue Background-Story und extrem gute komplexe Rätsel verfügt. Portal Prelude nennt sich das Ganze. Da man für die Installation des Mods allerdings das originale Portal braucht, konnte ich bisher nicht in den Genuss kommen. Das dürfte sich jetzt ändern

  19. #18
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Portal - Vollversion Kostenlos verfügbar (13.05.2010 - 24.05.20010) *UPDATE*

    Sollte nicht eigentlich mal ein Portal 2 rauskommen? Finde ich gut das es jetzt Portal für free gibt. Werde es gleich mal runterladen.

Ähnliche Themen


  1. Portal 1 bis zum 20.09 Kostenlos: Moin Moin, zur Zeit gibts das Spiel "Portal 1" kostenlos bei Steam. Sicherlich wissen die meisten davon aber bestimmt noch nicht alle ;) Das...

  2. Symantec Norton Internet Security 2010 3 User Vollversion: hi, ich wollte mir Symantec Norton Internet Security 2010 kaufen und wollte fragen was ich machen muss wenn dieses jahr um ist. muss ich da etwa...

  3. Kostenlos Vollversion Hidden Dangerous Deluxe: Hi, hier kan man kostenlos Hidden Dangerous Deluxe runterladen:...

  4. 17.6.08: Neues Wii Update verfügbar: Hey. Ein neues Wii Update ist ab heute verfügbar. In diesem Brief auf der Wii Pinnwand steht: WICHTIG Speicherdateien, die von nicht...

  5. !!!Update 3.0E verfügbar!!!: Hi leute. Ich hab grad ne Mail von Nintendo auf meine Wii geschickt bekommen.Es steht ein neues Update zur Verfügung.Es ist die Firmware 3.0E . In...