Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Postal 2

  1. #1
    Aurios Aurios ist offline

    Postal 2

    Das ist der Postal 2 Thread für Allgemeine Infos über das Spiel.
    Also ich möchte wissen wie das Spiel ist und sowas...wie ihr das findet ob ihr es sogar trotz Indizierung habt.

  2. Anzeige

    Postal 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Postal 2

    Habe es früher sehr sehr oft gespielt und spiele es immer wieder gerne auf LAN's

    War damals sehr sehr gut und so halb in dem bekanntesten Clan von Postal BAMF.

    An Ego-Shooter so ziemlich mein Lieblingsspiel bisher gewesen.

  4. #3
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Postal 2

    ich finds nur LOL!! das normale postal 2 ist "nicht so Brutal". guck mal nach Postal 2 AW das is heftig!!

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Postal 2

    Jops, Postal 2 ist schon was feines.
    Macht echt Laune das Game.
    Vorallem seine Sprüche immer.

  6. #5
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Postal 2

    Hat mal spaß gemacht, aber mit der Zeit wird es einfach uninteressant.

  7. #6
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Postal 2

    ned so mein Ding...

  8. #7
    Aurios Aurios ist offline

    Ich möchte Postal² haben!!!

    Das ist ja schön !
    Ich kriege Postal² nähmlich trotz Indizierung .
    Mein Kumpel der hat es sich gleich nach Erscheinen geholt. Wir hatten schon laaaaaannge die Vermutung das es irgendwann eingezogen wird da hat er es sich gekauft und jetzt schenkt ers mir Jetzt wo ich 18 bin
    Ich durfte es nie spielen er hat immer nur gemeint: "WARTE BIS DU 18 BIST! " (er ist 21).

    Ich hab gehört das man wenn man das Add-On Apocalypse Weekend hat, dass sich die Woche verlängert und das man bei den Leuten alles zerhacken kann. Stimmt das?


    .......................................

    PS: SAW 4 ist voll cool habs schon gesehen freu mich auf TEIL 5 der wird schon gedreht

  9. #8
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Postal 2

    Willst du hier nun über ein Spiel oder über den Film reden?

  10. #9
    Aurios Aurios ist offline

    Daumen runter Was ist das denn für eine Dumme Bemerkung? öö

    Zitat FLEXER Beitrag anzeigen
    Willst du hier nun über ein Spiel oder über den Film reden?
    Über das Spiel ö_ö

    wieso?

  11. #10
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Postal 2

    Weil du nicht vom Thema abweichen sollst sonst wrd nachher nur noch über saw4 diskutiert was nicht mehr Sinn des threads wäre

  12. #11
    Aurios Aurios ist offline
    Da stannt ja auch PS ach okay ist ja auch egal

    Und wie findest du das Spiel?




    Keine Doppelposts bitte, es gibt die Funktion ...FLEXER

  13. #12
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Postal 2

    postal 2 = langweilig
    postal aw = Cool, Aufregend....

  14. #13
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Postal 2

    Postal 2 ist schon Ok... Es ist nur schade, dass ich es so oft gespielt hab, dass ich alles kenne und es schnell langweilig geworden ist.

    Aber Postal 3 steht vor der Tür und das wird sicher auch geil

  15. #14
    Aurios Aurios ist offline
    Zitat Frägger_lu Beitrag anzeigen
    Postal 2 ist schon Ok... Es ist nur schade, dass ich es so oft gespielt hab, dass ich alles kenne und es schnell langweilig geworden ist.

    Aber Postal 3 steht vor der Tür und das wird sicher auch geil
    Ich schätze mal das Postal 3 4-7 Wochen nach erscheinen indiziert wird

    Ich hab heute Postal² Share The Pain + Postal² Apocalypse Weekend bekommen. Macht sehr viel Spaß vor allem brutale Demonstranten zu köpfen.

  16. #15
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Postal 2

    Zitat Aurios Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal das Postal 3 4-7 Wochen nach erscheinen indiziert wird
    Gerade darum macht es ja noch mehr Spass es zu spielen

  17. #16
    Aurios Aurios ist offline

    AW: Postal 2

    Stimmt auch mir gefallen halbverbotenen und verbotene Spiele meistens auch lieber als lahme nicht indizierte Games. Hart aber wahr !

  18. #17
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: Postal 2

    Wie schauts denn aus, gibts das noch irgendwo?
    Vorallem für MAC?
    Hab mir mal die Demo gesaugt. LOL
    Macht schon irgendwie Spaß.
    Vorallem snatch the bitch Hört sich schon lustig an.

  19. #18
    Aurios Aurios ist offline

    Ausrufezeichen AW: Postal 2

    Zitat Serious Freak Beitrag anzeigen
    Wie schauts denn aus, gibts das noch irgendwo?
    Vorallem für MAC?
    Hab mir mal die Demo gesaugt. LOL
    Macht schon irgendwie Spaß.
    Vorallem snatch the bitch Hört sich schon lustig an.
    Snatch The Bitch ? nie gehört....und NEIN es gibt Postal 2 nicht in einem "normalen" Laden wie Saturn oder Media Markt da es "indiziert" ist, dass ich schon in diesem Thread genannt habe


    Editiert... FLEXER

  20. #19
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Postal 2

    Und machst dich damit Strafbar, solange Postal 2 nicht vom Entwickler/Publisher zum kostenfreien Download freigegeben wurde, was ich bezweifle (wenn dem doch so ist, kannst aufhören zu lesen )

    Wenn du Urheberrechtsgeschützte Inhalte runterlädst (wie auch immer, ob Kazaa, eMule, Rapidshare, *******s) machst du dich strafbar. Seit dem 1.1.08 ist auch der reine Download strafbar (bei *******s fungierst du auch als Upload). Wenn se dich erwischen, dafste zahlen.

    Wollt ich nur mal so gesagt haben...

  21. #20
    Aurios Aurios ist offline

    Daumen runter AW: Postal 2

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Und machst dich damit Strafbar, solange Postal 2 nicht vom Entwickler/Publisher zum kostenfreien Download freigegeben wurde, was ich bezweifle (wenn dem doch so ist, kannst aufhören zu lesen )

    Wenn du Urheberrechtsgeschützte Inhalte runterlädst (wie auch immer, ob Kazaa, eMule, Rapidshare, *******s) machst du dich strafbar. Seit dem 1.1.08 ist auch der reine Download strafbar (bei *******s fungierst du auch als Upload). Wenn se dich erwischen, dafste zahlen.

    Wollt ich nur mal so gesagt haben...
    Thanks for Warning...

    Lass es lieber !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Postal 3: Postal 3 erscheint auch auf der PS3! Titel: Postal 3 Plattform: PC, PS3, Xbox360 Publisher: Akella Developer: Running With Scissors
  2. Spiele postal 3

    postal 3: ein ziemlich krankes spiel, was klar auf schwarzem humor setzt. nach dem, was ich per trailer gesehen habe, könnte es für die zielgruppe sein, die...

  3. Postal 3 für PS3 ?: Die Gerüchteküche brodelt. Und oft ist an einem Gerücht auch etwas Wahrheit vorhanden ---> siehe Bioshock für die PS3 (nicht wahr Jungs?) PS3...

  4. Postal 2 Mod: Hi, Also ich hab´s endlich fertiggebracht den KW 2 Mod für Postal 2 Share The Pain runter zuladen und zu installieren...^^ Also bei mir fehlt...

  5. Postal 2 kw2: Hi, Hab mir grad den mod kw2 runtergeladen bloss wie wende ich diesen an???? Kann mir jemand helfen oder mir eine seite geben wo es viele Postal 2...