Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Postal 2: Apocalypse Weekend (AddOn)

    Postal 2: Apocalypse Weekend (AddOn)

    System: Computer

    Altersfreigabe: ab 18

    Erscheinungstermin: 23.09.2004

  2. Anzeige

    Beitrag Postal 2: Apocalypse Weekend (AddOn)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Postal 2: Apocalypse Weekend (AddOn)

    Ich habe dass Spiel noch nicht selber gespielt, aber ich habe einige Bilder und Videos dazu gesehen, und kann sagen dass das Spiel 100%ig nichts für Personen unter 18 ist, ausser man weiss genau, dass man von solchen Spielen nicht auf dumme oder brutale Ideen kommt. Aber ich denke mit meinen 15 Jahren auch, dass falls man in der Schule einen harten Tag hatte, oder in der Schule von ein paar Mitschülern geärgert wurde, Postal ein gutes Spiel ist um sich ein wenig abzureagieren, oder sich auf eigene Psychische Basis an den Mitschülern zu rächen.

  4. #3
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Postal 2: Apocalypse Weekend (AddOn)

    Also ich habe Postal II & Add-On durchgespielt.
    Muß dem Post über mir recht geben.
    Im Gegensatz zum Hauptspiel, ist das Add-On mal voll auf Psycho gemacht.
    Selbst ich mit 44 Jahren finde dieses Add-On mega krank.
    Das Hauptspiel war schon etwas kraß, hat aber noch Spaß gemacht.
    Bin ja mal auf Postal Teil 3 gespannt. Ist momentan noch in der Mache.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Postal 2: Apocalypse Weekend (AddOn)

    Diese Art von Gewalt ist wensentlich Harmloser als in sämtlichen anderen Spielen da die Gewalt hier nicht ernst zu nehmend sondern humorvoll ist.

  6. #5
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Postal 2: Apocalypse Weekend (AddOn)

    So gesehen ist das Spiel schon auf humorvolle Art gemacht .
    Hab mich ja auch köstlich amüsiert, aber ich finde trotzdem das Add-On von der Brutalität und vor allem dem psychischen Aspekt sehr übertrieben ist.
    Also meiner Meinung nach wäre da sogar ein 18 jähriger ein bisschen überfordert.


    Ich würde es sowieso besser finden, wenn es noch eine Altersfreigabe ab 21 Jahren bei Spielen und Filmen geben würde.
    Denn laut Gesetz ist man da ja erst Vollmündig.
    Aber das gehört ja nicht hier nicht rein.
    Sollte man mal für dieses Thema ein Thread eröffnen .

  7. #6
    |{!|\|& |{!|\|& ist offline
    Avatar von |{!|\|&

    AW: Postal 2: Apocalypse Weekend (AddOn)

    Also ich bin auch 15 Jahre alt und find des Spiel nicht schlecht, ist recht lustig und man kann sich schon etwas abregen. Hab Postal 2 + AW + AWP und dann noch n Xtra: Eternal Damnation. Amok lauf ich ganz bestimmt nicht, da ich selber unterscheiden kann zwischen Virtuell und Real.

    Weiß einer wann Postal 3 kommt?

    Gibt es eigentlich noch andere solcher Spiele? Wenn ya welche?

  8. #7
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Postal 2: Apocalypse Weekend (AddOn)

    Woohoo Postal 2
    Ich hab das 2er + Add-On Apocalypse Weekend + A Week in Paradise
    Habs schon paar mal durchgezockt, ist zwar ganz lustig da die Gewalt eher, wie Biberpelz schon sagte, humorvoll ist aber auf dauer ist das Spiel langweilig^^
    Aber für zwischendurch immer gut ^^
    Am besten finde ich in a Week in paradise das Katana

    MfG

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Postal 2: Apocalypse Weekend (AddOn)

    wer hat nen good mod für 1 plyer für Apocalypse Weekend

  10. #9
    Lunikoff88

    Daumen hoch AW: Postal 2: Apocalypse Weekend (AddOn)

    Das Spiel ist total krank, aber hammergeil.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Postal 2: Apocalypse Weekend (AddOn)

    hey leuts, bräuchte wohl eine map die bei mir beschädigt ist und ich sie im netz i-wie net finden kan "AW7_suburbs-1.fuk" die ist es wen die jemand mir schicken könnte wäre echt geil ICQ: 435068312

    und schonmal danke im vorraus

    LG Andre

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Postal 2: Apocalypse Weekend (AddOn)

    Die erweiterung ist im gegensatzt zum normalen postal echt krank.
    für leute mit wenig nerven oder die sehr schreckhaft sind wirklich nicht zu empfehlen.

  13. #12
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Postal 2: Apocalypse Weekend (AddOn)

    nene das spiel postal 2 StP find ich mit meinen 15 jahren echt übertrieben ^^ naja ich spiel schon öfters gewalt spiele^^ aber ich weiss das dass alles nicht echt ist ^^ wenn ich wut hab dann lass ich des net
    in der schule aus. ^^

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Postal 2: Apocalypse Weekend (AddOn)

    hi ich habe auch Postal2STP und will AW7 oder halb AWP spielen nur habe überhaupt keine ahnung wie es geht
    wäre nett wenn es mir einer erklären könnte ich bedanke mich im vorraus


    ps:ich habe mir AW7 runtergeladen und es einfach in den Postal2STP ordner reingeschmissen
    war das ein fehler?

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Postal 2: Apocalypse Weekend (AddOn)

    hmm postal ist schon sehr brutal aber auch lustig mir persöhnlich gefällt es aber es wird auch langweilig hätte aber gerne eternal demnation ab naja was solls ^^

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Postal 2: Apocalypse Weekend (AddOn)

    das mit stp+aw war n fehler, des schrottet nur dein aw

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Postal 2: Apocalypse Weekend (AddOn)

    ich weis net ob hier noch wer rein guckt aber wen jemand das net hin kriegt mit den addons also Postal 2 is das hauptspiel dan kommt share the pain dan apocalypse weekend und dan a week in padise einfach nachnander runter laden wo müsst ihr ma selbst gucken auf mehr oder weniger legalen seiten nunja dan crack runter laden in jedem postal addon oder spiel ist ein ordner der heist system da den gansen crack oder wen nur ne exe drine isr im download einfach ersetzen fertisch viel spass dabei hoffe ich hab einigen etwas geholfen

Ähnliche Themen


  1. X-Men: Apocalypse: http://www.forumla.de/f-kino-tv-forum-11/t-x-men-zukunft-ist-vergangenheit-204972#post4191606 läuft erst seit dem 22.05.2014 in den Kinos. Doch schon...

  2. 11. Weekend of Horrors mit vielen internationalen Stars !: Nur noch wenige Wochen bis zum 11. Weekend of Horrors in Oberhausen! 146730 Es erwarten Euch drei Tage mit über 30 Horror Stars wie Malcolm...

  3. Zweites Open Beta Weekend Event: Nächste Beta wird von 8.-10. Juni sein! :happy: Die bereits existierenden Beta-Charaktere wurden außerdem nicht gelöscht, das heißt man kann...

  4. Weekend - fans gesucht - free album - out now!!!: Ab JETZT habt ihr die Möglichkeit Weekend grandioses Album "FANS GESUCHT" auf FANS GESUCHT! kostenlos herunterzuladen. Produziert haben Peet,...

  5. The Ark - Prayer for the Weekend: The Ark das ist eine schwedische Rockband welche im Jahre 1991 gegründet wurde. Die Band trat für das Land Schweden am 12. Mai 2007 beim...