Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    Postal 2 AW7 Patch Hilfe

    Hallo allerseits
    mein problem ist folgendes
    wie euch vielleicht bekannt ist , ist man in der 1410 version des spiels Postal 2: Apocalypse weekend nicht in der Lage Wasser zu lassen...
    Gut in dem Teil hat man das ja auch nicht so dringend gebraucht aber in AW7 bei der Mission "Piss On Dad" ist es notwendig.
    Nun habe ich mir den 1411 Patch gedownloadet und installiert aber das spiel ist immer noch die 1410 version und das oben genannte problem besteht noch....
    was soll ich tun?

  2. Anzeige

    Postal 2 AW7 Patch Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Postal 2 AW7 Patch Hilfe

    so hab das problem in den griff bekommen
    so mit ist der thread nun:
    ~CLOSED~

  4. #3
    Laiza Laiza ist offline
    Avatar von Laiza

    AW: Postal 2 AW7 Patch Hilfe

    wäre nur noch schön wenn du die lösung des problems mal postet für leute die auch nach lösung suchen

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Postal 2 AW7 Patch Hilfe

    ich hab ein anderes problem immer wenn ich aw7 starte und ein spiel starte geht das noch aber wenn ich dann rumlaufe verzerrt sich alles so als ob mich diese spritze getroffen hätte

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Postal 2 AW7 Patch Hilfe

    ist aw eig. was anderes als aw7? ^^

    hab mir postal 2 "besorgt" nur weiß ich nich ob aw was anderes als aw7 is^^

    gruß :P

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe wegen (PS3) PES 11 Patch: Hat sich erledigt, habs geschafft. Muss man alle Daten auf die PS3 kopieren ?

  2. BF2 Patch 1.41 und 1.5 auf Vista ´´Hilfe´´:

  3. PES 09: Hilfe zum Abstruso Patch: So, ich hab jetzt PES 2009 auf der Playstaion 3. Und da ich ein großer Fan der Bundesliga bin, möchte ich auch mit ihr spielen. Ich hab mich schon...

  4. PES 09: Hilfe zum Abstruso Patch: