Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    privatguzzo privatguzzo ist offline

    Unglücklich Postal 2 AWP/AW7 Problem//Suche

    Hallo alle zusammen,
    Ich habe Postal 2 installiert(Vollversion) + AW(Vollversion)+STP(Vollversion)
    Jetzt will ich die neuen Waffen die es für Postal 2 oder AW oder STP gibt downloaden,wo kann man diese downloaden,z.b. Bohrer,Kättensäge,Spritze,Axt unsw.
    ich find das spiel schon gut aber ohne die waffen die man auf den vielen Videos sieht wirts langsam langweillig weil ich diese auch will´´
    ____________________________________________________________ _____

    Jetzt noch ne frage zu AWP/AW7
    ich hatte es installiert und es funktionierte aber wo sind die neuen Waffen??Und was bedeutet das K??

  2. Anzeige

    Unglücklich Postal 2 AWP/AW7 Problem//Suche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Spiele postal 3

    postal 3: ein ziemlich krankes spiel, was klar auf schwarzem humor setzt. nach dem, was ich per trailer gesehen habe, könnte es für die zielgruppe sein, die...

  2. Postal 2 Aw Problem: Hi Leute ich habe ein Problem beim Starten von Postal 2 Apocalypse weekend. Immer wenn ich das spiel starten möchte kommt folgende Fehlermeldung: ...

  3. Postal 2: Das ist der Postal 2 Thread für Allgemeine Infos über das Spiel. ;) Also ich möchte wissen wie das Spiel ist und sowas...wie ihr das findet ob ihr...

  4. Suche Homepage: Postal 2 Downloads: Hey, Ich war vor ca. 1 Jahr auf einer Seite wo man alles zu Postal 2 downloaden konnte! (Waffen, Maps, Mods, usw.) Ich habe mir sie aufgeschrieben...

  5. Postal 2 kw2: Hi, Hab mir grad den mod kw2 runtergeladen bloss wie wende ich diesen an???? Kann mir jemand helfen oder mir eine seite geben wo es viele Postal 2...