Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    doom_ex doom_ex ist offline
    Avatar von doom_ex

    AW: Postal 3: Catharsis

    Zitat SSJ EmGE Beitrag anzeigen
    also wenn jemand von euch beim milch holen amok rennt, stimmt vielleicht etwas mit ihm nicht und nicht mit dem spiel... ich hab die milch geholt und bin wieder nach hause... ohne unnötige gewalt...

    also shadow... nichts behaupten was nicht stimmt...

    zum ende des spiels muss man gewalt anwenden, das stimmt... da postal aber ein shooter is, is das ja normal... man muss es ja nicht übertreiben und die leute anpissen etc.
    Aber manchmal muss man wirklich Gewalt anwenden weil man im 1.Level ja den Scheck den man bei dem Arbeitsplatz bekommt in der Bank einzahlen muss welche kurz danach von Bankraeubern ueberfallen wird

  2. Anzeige

    AW: Postal 3: Catharsis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Postal 3: Catharsis

    Zitat doom_ex Beitrag anzeigen
    Aber manchmal muss man wirklich Gewalt anwenden weil man im 1.Level ja den Scheck den man bei dem Arbeitsplatz bekommt in Bank einzahlen muss welche kurz danach von Bankraeubern ueberfallen wird
    Aber man kommt gut zurecht wenn man sich nur verteidigt...
    Man muss ja niemanden grundlos angreifen...

    Wobei ich das trotzdem ab und zu gerne mache

  4. #23
    Minority Minority ist offline

    AW: Postal 3: Catharsis

    Kennt eigentlich den Film "Postal"?
    Uwe Böll...der geile Boxer

  5. #24
    doom_ex doom_ex ist offline
    Avatar von doom_ex

    AW: Postal 3: Catharsis

    1. Uwe Boll ohne ö.
    2. Ich glaub der ist schon längst in den Kinos gelaufen.
    Und 3. Ist der nicht wegen solchen Postal 2 typischen Aktivitäten (z.B. Katzen an den Maschinengewehrlauf stecken) indiziert worden?

    Oh, und um den Wiederspielwert ungemein zu steigern würde ich die mod "a week in paradise" downloaden (hab ich ja schon sonst wüßte ich es nicht XD)
    Die added nicht nur extrawaffen (z.B. einen explosiven 8-Ball, einen Baseballschläger, Ninjasterne und meinen persöhnlichen Faroriten: Den Miniatur-Atombombenwerfer) sondern hebt auch den Brutalitätsfaktor ganz schön an(z.B. Gedärme wenn man jemandem den Oberkörper abtrennt).
    PS: es wäre toll wenn man die Add-ons: Apocalypse Weekend und Postal2:share the pain welches man als komplette Fassung (also wie Postal 2 mit bereits integriertem MP-Modus) bekommen kann hat.
    Denn:

    Man kann nicht nur (so meine Vermutung) die abgedrehten Zusatzwaffen im MP benutzen,
    sondern auch ALLE (also von Montag - Sonntag) Tage am Stück spielen

    EINEN cheat: YouGottaBeFuckingKidding
    um im menü die ultimativen "Spielzeuge" lozulassen
    ausserdem sind dann alle cheats bei Bedarf freigeschaltet

    Der Cheat klappt nur mit der "A week in Paradise"-mod

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Postal 3: Postal 3 erscheint auch auf der PS3! Titel: Postal 3 Plattform: PC, PS3, Xbox360 Publisher: Akella Developer: Running With Scissors

  2. Postal 3: Catharsis: Postal 3: Catharsis System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 31.03.2008...
  3. Spiele postal 3

    postal 3: ein ziemlich krankes spiel, was klar auf schwarzem humor setzt. nach dem, was ich per trailer gesehen habe, könnte es für die zielgruppe sein, die...

  4. Postal 2: Das ist der Postal 2 Thread für Allgemeine Infos über das Spiel. ;) Also ich möchte wissen wie das Spiel ist und sowas...wie ihr das findet ob ihr...

  5. Postal 3 für PS3 ?: Die Gerüchteküche brodelt. Und oft ist an einem Gerücht auch etwas Wahrheit vorhanden ---> siehe Bioshock für die PS3 (nicht wahr Jungs?) PS3...