Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Postal III

  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Postal III

    Titel: Postal III

    Plattform: PC

    Publisher: Akella

    Developer: Running With Scissors

    Release: n.n.b

    Hier gibts noch 2 Trailer zum Titel "Postal III" für den PC, PS3 & XBox360.

    Postal III - Interview & Gameplay News

    Quelle: Gamekanal.de

  2. Anzeige

    Beitrag Postal III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: Postal III

    Postal?
    Ach ja, das krankeste was es je gab :-)
    Angeblich war Postal 2 gewaltfrei durchzuspielen - habe ich auch fast geschafft, musste dafür in Schießereien aber immer wegrennen ... naja, was solls!
    Postal 3 wird zumindest mal angesehen

  4. #3
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Postal III

    Wird in Deutschland doch eh Geschnitten

  5. #4
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Postal III

    Zitat g0dlike Beitrag anzeigen
    Wird in Deutschland doch eh Geschnitten
    Ich glaube das wird nicht geschnitten, sondern indiziert oder sogar verboten.

  6. #5
    Limp

    AW: Postal III

    Na klar indiziert vll aber verboten niemals so schlimm ist das nun auch nicht O.o aber direkt übertreiben

  7. #6
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Postal III

    Postal II wurde auch verboten.
    Wenn Postal III noch kranker wird,wird es auch schnell verboten werden.
    Aber hey,wozu gibts denn unsere Nachbarländer?

  8. #7
    bratapfel bratapfel ist offline
    Avatar von bratapfel

    AW: Postal III

    Postal II war schon schön krank
    @Redtuesday Ninja Gaiden2 ist doch soweit ich weiß auch Indiziert, habs aber Saturn zum verkauf gesehen,da war dann son stück Papier,wo mit rotem Edding UNCUTdraufstand.Hoffen wa ma das des bei Postal III genau so ist.Eigentlich bin ich ja Saturn aber wenn die Postal III trotz Verbot verkaufen dann...Saturn

  9. #8
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Postal III

    Gametrailers.com - Postal III - GDC 09: Debut Trailer

  10. #9
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Postal III

    Der Teil wird wieder genauso verrückt wie der Vorgänger xD
    Aber mit dem in Deckung gehen etc, könnte das diesmal ein ernstzunehmender Shooter werden.
    Weiß man schon näheres über den Releasetermin?

Ähnliche Themen


  1. Postal 3: Postal 3 erscheint auch auf der PS3! Titel: Postal 3 Plattform: PC, PS3, Xbox360 Publisher: Akella Developer: Running With Scissors
  2. Spiele postal 3

    postal 3: ein ziemlich krankes spiel, was klar auf schwarzem humor setzt. nach dem, was ich per trailer gesehen habe, könnte es für die zielgruppe sein, die...

  3. Postal 2: Das ist der Postal 2 Thread für Allgemeine Infos über das Spiel. ;) Also ich möchte wissen wie das Spiel ist und sowas...wie ihr das findet ob ihr...

  4. Postal 3 für PS3 ?: Die Gerüchteküche brodelt. Und oft ist an einem Gerücht auch etwas Wahrheit vorhanden ---> siehe Bioshock für die PS3 (nicht wahr Jungs?) PS3...

  5. Postal 2 Mod: Hi, Also ich hab´s endlich fertiggebracht den KW 2 Mod für Postal 2 Share The Pain runter zuladen und zu installieren...^^ Also bei mir fehlt...