Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Prey

  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Prey

    Titel: Prey
    Publisher: Bethesda
    Entwickler: Arkane Studios
    Release: 5.Mai 2017
    Trailer:


    Noch kein Thread? Dann wird es höchste Zeit dafür! Mit Prey könnte uns ein "Half Life" ähnlichen Shooter bevor stehen.

    Gameplay:


    Finde das sieht sehr viel versprechend aus

  2. Anzeige

    Prey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Prey

    Eigentlich müssten sie einen anderen Namen ausdenken, da es 2006 bereits einen Prey-Spiel von 3DRealms (Macher von Duke Nukem etc) gab. Siehe hier: Prey Wikipedia. Interessant sieht das zwar schon aus, aber der Name wäre eigentlich geklaut

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Prey

    Die Rechte liegen seit 2009 bei Bethesda. Und hatten bereits einen zweiten Teil in der Mache. Der wurde auf Eis gelegt und die Marke nun wiederbelebt.

  5. #4
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    Prey

    Hab auch schon ein paar Sachen dazu gesehen und es sieht wirklich sehr interessant aus! Den Original Titel habe ich damals auch schon gespielt und habe eigentlich auch auf einen 2. Teil gewartet.

    Das neue Prey muss man halt nicht damit vergleichen, sondern es als etwas neues sehen.

Ähnliche Themen


  1. Prey: Nachdem Prey 2 gestoppt wurde hat Arkane Studios nun bekannt gegeben das Prey zurückkehrt. 171961 Das neue Prey erscheint 2017 u.a. für...

  2. Prey: 171989 INFOS: Titel: Prey Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Arkane Studios Publisher: Bethesda Softworks Genre: Shooter...

  3. Prey 2: PREY 2 Release: TBA Entwickler: Human Head Der gestern angekündigte zweite Teil von PREY wird neben dem PC und der XBox360 auch auf der...
  4. Spiele Prey 2

    Prey 2: Prey 2 kommt auch bald raus aber wie bei Just cause 2 weis niemand wan es raus kommt.
  5. PC
    Prey

    Prey: Prey http://www.forumla.de/bilder/2006/04/27.jpg System: Computer Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe: ab 18