Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Prey

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Prey (PREY)

    Prey



    System: Computer

    Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter

    Altersfreigabe: ab 18

    Erscheinungstermin: 19.07.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Prey (PREY)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    bazz44 bazz44 ist offline

    AW: Prey (PREY)

    hoffen wir mal das es bei dem Termin
    bleibt!!!
    und nicht erst im Juli wie gemunkelt wird

  4. #3
    bazz44 bazz44 ist offline

    AW: Prey (PREY)

    toll wo ist der Erscheinugstermin???

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Prey (PREY)

    der genaue Termin ist zur Zeit nicht bekannt.

  6. #5
    Shane

    Daumen runter AW: Prey (PREY)

    schon lange erhältlich das Spiel, solltet mal die Gameliste überarbeiten auch die Termine sind nit alles richtig.

  7. #6
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Prey

    hab mir heute ne liste von billig shootern gemacht und imgeschäft war er der einzige davon der da war... wenn er teurer gewesen wäre, würd ich mich echt aufregen... doch so kann ichs verkraften...

    die idee an sich is ja nicht schlecht... mit den ganzen gravitationsänderungen und dem falken etc. aber was is das nur für ein fader shooter... KI gibts keine die sollte KD (Künstliche Dummheit) heissen... die waffen sind futuristisch und einfach nur schrecklich in der handhabung... die "rätsel" sind lächerlich, weils immer das gleiche is... und ja viele verschiedene gegner gibt es auch nicht...

    einzig geil an dem game is wie gesagt die gravitation und die "tore" die überall versteckt sein können... so muss man manchmal durch portale in kisten oder einfach in der gegend gehen und is plötzlich wo ganz wo anders... das gefällt mir schon ziemlich gut, aber mit ner besseren KI und besseren waffen wäre das game 100 mal geiler...

    was mich noch wundert, es is uncut... doch viel blut gibts trotzdem nicht, weil fast nur aliens herum laufen... ausser am anfang da muss man 2 typen mit nem werkzeug die schädel einschlagen und das blut spritzt nur so in der gegend herum

  8. #7
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Prey

    Ich habe es mir heute mal aus der Videothek ausgeliehen.
    Und bin auch nicht so überzeugt davon.
    Ich habe mir eigentlich mehr erwartet.
    Aber mal gucken, ich versuche das Teil mal durchzuzocken und bilde mir dann mein urteil über das Game.

  9. #8
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Prey

    Ich fand das Spiel sau geil, nur kurze Spielzeit [ ca. 5 Std. ].
    Aber sonst war es echt top, fand die Gravitationsmöglichkeiten hammer.
    Gute Story, solide Grafik [ auch heute noch ], geiles Leveldesign und Waffen.
    Im Prinzip einfach ein Spiel das es wert ist durchgespielt zu werden.

  10. #9
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Prey

    So, ich denke mal das ich die hälfe jetzt durch habe.

    Die Grafik ist wirklich gut, da kann man nichts gegen sagen.
    Die Waffen sind auch ok. Aber ich finde es sind noch zu wenige.
    Die Gegner lassen aber auch zu wünschen übrig. Sehr wenige gegner. Und dumm sind sie auch noch.

    Aber es macht spass, das ist doch das wichtigste.

  11. #10
    psp emulatorsucher psp emulatorsucher ist offline
    Avatar von psp emulatorsucher

    AW: Prey

    was ist das für ein game

  12. #11
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Prey

    Zitat psp emulatorsucher Beitrag anzeigen
    was ist das für ein game
    Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter

    Steht doch im 1. Beitrag.

Ähnliche Themen


  1. Prey 2: PREY 2 Release: TBA Entwickler: Human Head Der gestern angekündigte zweite Teil von PREY wird neben dem PC und der XBox360 auch auf der...
  2. Spiele Prey 2

    Prey 2: Prey 2 kommt auch bald raus aber wie bei Just cause 2 weis niemand wan es raus kommt.

  3. Prey: Prey http://www.forumla.de/bilder/2006/11/93.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter ...

  4. Prey Koop Mod: Hab gegoogelt und gegoogelt... hab aber keine klare Antwort gefunden obs da denn wirklicheins gibt. Wenn ja kann mir einer einen Download Link...