Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    Prey Demo online

    hab mal ne ganz kurze frage und zwar ob man die Prey demo noch online spielen kann.
    und wenn ja, wie

  2. Anzeige

    Prey Demo online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Prey Demo online

    Zitat Viperz Beitrag anzeigen
    hab mal ne ganz kurze frage und zwar ob man die Prey demo noch online spielen kann.
    und wenn ja, wie
    Demo Laden -- Installieren -- Starten -- Multiplayer auswählen

    wie denn sonst?

  4. #3
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Prey Demo online

    funzt nich find keine server
    kann es sein das die Demo server off sind

  5. #4
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Prey Demo online

    würde mal sagen das das sehr wahrscheinlich sit vor allem weil es das spiel schon für 10€ neu gibt (heute gesehen)

Ähnliche Themen


  1. Prey 2: PREY 2 Release: TBA Entwickler: Human Head Der gestern angekündigte zweite Teil von PREY wird neben dem PC und der XBox360 auch auf der...

  2. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  3. Suche: Prey Spieler für Online erfolge: Hallo, Ich Suche ein paar 1-2-3-4-5..... Spieler die Prey zocken. Mann kann sich online selbst gut treffen bei Ranglisten Spiel, weil keiner...

  4. online demo?: hey leuts könntet ihr hier mal die demos mit dem man auch online spielen kann mal hier reinschreiben will ja jetzt nich jede demo runterladen und...

  5. Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*: Hey ho Forumla PC'ler, sollte heute nciht die Demo zu dem Game rauskommen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meien auf einer Seite gelesen zu...