Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    Prey; Probleme mit Level: Lösungen

    Hi Leutz,

    Tja laut Suchfunktion bin ich wohl der einzigste, der mit Prey Probleme hat .

    Also ich komm beim Level "Lösungen" nicht weiter . Ich bin schon durch bis zu Jen, dann kommt das Video und anschließend soll man, laut Internet-Kömplettlösung, auf Jen schiessen und dann sollen zwei Heilkugeln kommen...

    Wann und wo kommen diese Heilkugeln? Die find ich nämlich nicht ... Ich kann mit allem was ich habe auf Jen schiessen, aber es passiert einfach nichts...

    Kann mir da jemand helfen?

    Gruß und Dank
    SHU

  2. Anzeige

    Prey; Probleme mit Level: Lösungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme): Zu sagen, der Level-Editor sei einfach zu bedienen, wäre eine Lüge; zwar sind die Grundlagen leicht zu erlernen und einfach anzuwenden, doch...

  2. WoW Account Hexenmeister Level 70, Paladin Level 70 und twinks: Hallo, vorab, natürlich full EPIC.. es handelt sich hier um meinen WOW Acount was ich auf grund mangelnder Zeit aufgeben werde. Alle Chars sind nie...

  3. Suche: Celebi, biete: Armaldo Level 100, Rayquaza Level 100, ...: Hey ich suche dringend nach CELEBI wer eins hat der soll sich melden! Hohe Werte wären gut! Ich biete: ------------- Armaldo Level 100...

  4. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p

  5. Prey-Problem beim Laden vob Level 2: Hier geht´s weiter. Bitte Suchfunktion benutzen... oO (Beträge wurden bereits verschoben) ~EOT~