Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Prime Time - Der Fernsehmanager

    Prime Time - Der Fernsehmanager



    System: Computer

    Genre: Simulation, Wirtschaft

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 13.04.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Prime Time - Der Fernsehmanager

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Prime Time - Der Fernsehmanager

    Prime Time ist leider eher nicht zu empfehlen. Vor allem nicht zu dem Preis (momentan 30 ? ) .... vielleicht findet man das Spiel ja zu Weihnachten auf einem Wühltisch für 5 ? dann kann man darüber nachdenken ob man es sich kauft

    Features

    * Riesige Spielwelt
    * Über 500 Objekte und Gebäude
    * 150 Spielereignisse
    * 30 Bevölkerungsgruppen
    * 20 plastisch gestaltete Innenräume
    * 4 konkurrierende TV-Sender mischen die Stadt auf
    * 10 zugängliche Gebäude offen (Filmbörse, Werbeagentur uvm.)
    * Hunderte von abwechslungsreichen Ereignissen
    * Realistisches Publikumsverhalten
    * Planung und Produktion eigener Serien, Shows und Filme
    * Intuitive Steuerung und leichter Spieleinstieg

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Trilogy (Prime 1+2+3) - Review von Kibaku: In letzter Zeit scheint hier das schreiben eines Review wirklich in der Mode zu sein. Nun, da möchte ich sicherlich nicht fehlen, allerdings schreibe...

  2. Problem beim Starten von Prime Time: Hi ich habe ein Problem, wenn ich das Spiel Prime Time-Der Fernsehmanager starten möchte kommt immer dieses Fenster: PrimeTime.exe - Fehler in...

  3. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

  4. Prime Time-Der Fernsehmanager Problem!: Ich habe das Spiel Prime Time-Der Fernsehmanager installiert und habe beim Starten ein Problem. Wenn ich starte kommt sofort die Fehlermeldung: ...