Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64
  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Prince of Persia: Next Gen

    Das Thema gibt es überall außer hier bei PC Spiele, also gut dann mache ich es mal.






    Der Prince of Persia kehrt zurück. Lest in unserer Vorschau, welche Neuerungen sich die Entwickler von Ubisoft ausgedacht haben.

    Dass sich Ubisoft Montreal in sengender Hitze, orientalischen Städten und mittelalterlichen Settings zu Hause fühlt, bewiesen die Entwickler bereits mit Assassin’s Creed. Nun widmet sich Ubisoft Montreal einem Veteranen der Konsolenwelt: Der Prince of Persia zeigt sich erstmals in prachtvollem Next-Gen-Gewand! Das ist zwar schön anzusehen, mutet aber auch ungewohnt an. Die Entwickler entschieden sich nämlich, dem aus-ufernden Realismuswahn den Rücken zu kehren und stattdessen einen comicähnlichen Cel-Shading-Look anzustreben. Der fällt bei Weitem nicht so cartoonhaft aus wie beispielsweise bei Zelda: The Wind Waker, wird aber sicher für einige Kontroversen unter den Prinzen-Fans sorgen.

    Eine weitere grundlegende Neuerung springt direkt ins Argusauge eines jeden Prince of Persia-Kenners: Der Prinz befindet sich in Begleitung einer äußerst attraktiven jungen Dame! Die flinke Elika unterstützt unseren Helden beim Lösen verschiedener Puzzles und beim Bekämpfen eurer Gegner. Praktischerweise besitzt Elika magische Kräfte, die sie natürlich auch zu euren Gunsten einsetzt. Die meiste Zeit dirigiert die KI eure amazonenhafte Begleiterin über den Bildschirm, doch mithilfe des „Elika"-Buttons übernehmt ihr die Kontrolle. So löst ihr beeindruckende Komboattacken oder perfekt getimte Magieangriffe aus. Besonders nützlich: Elika ist mit Unsterblichkeit gesegnet und wird euch immer aus der Patsche helfen!

    Unser Prinz begnügt sich nicht mit schnödem menschlichen Pöbel als Feind. Nein, es müssen schon Gottheiten sein. Ahriman, der Herrscher der Dunkel-heit, hat den mystischen Baum des Lebens zerstört und setzt alles da-ran, die Welt ins Verderben zu stürzen. Ormazd, der Bruder von Ahriman und seines Zeichens Gott des Lichts, sucht verzweifelt Hilfe. Denn „die Korruption" verbreitet sich immer weiter übers Land. Hierbei handelt es sich um den schädlichen Einfluss Ahrimans, der die Herzen der Menschen verderben und ihr Äußeres mutieren lässt. Das ist im Spiel sogar physisch wahrnehmbar, als eine dunkle Substanz die Landstriche bedeckt und natürlich auch euch gefährlich werden kann. Anders als bisher entscheidet ihr allerdings frei, wie ihr die Storypfade beschreiten wollt. Je nachdem wie sich euer Prinz verhält, entwickelt sich die Geschichte um Götter, Menschen und Monster anders. Die riesige orientalische Welt ist außerdem von Anfang an komplett erkundbar.

    Ubidays 2008: Debut Trailer

    Gametrailers.com - Prince of Persia: Next Gen - Ubidays 2008: Debut Trailer

    E3 2008: Exclusive Trailer

    Gametrailers.com - Prince of Persia: Next Gen - E3 2008: Exclusive Trailer

    E3 2008: Developer Walkthrough Pt. 1

    Gametrailers.com - Prince of Persia: Next Gen - E3 2008: Developer Walkthrough Pt. 1

    E3 2008: Developer Walkthrough Pt. 2

    Gametrailers.com - Prince of Persia: Next Gen - E3 2008: Developer Walkthrough Pt. 2

  2. Anzeige

    Prince of Persia: Next Gen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    nice. die grafik gefällt mir, und auch der free-run mode wurde schön überarbeitet. der combat modus erinnert mich sehr an assassins creed, finde ich sehr gut.
    die idee mit elika finde ich auch sehr cool. mal sehen was sie darauß machen. man kann sogar meinen dass prince of persia und assassins creed diesmal "konkurenten" sind.

    so wies ausschaut bewegt sich der prinz endlich wirklich geschmeidig. die animationen sind auch nett.

  4. #3
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    o.O wtf?!? wie geil sieht das denn aus (schuldigung für die wortwahl )
    der grafikstil gefällt mir sehr gut und passt ganz gut zum spiel. und die animationen sind glaube ich die besten die ich bisher in einem spiel gesehen hab. kann eigentlich nur gut werden wenn man bedenkt das die ersten 3 teile schon sehr gut waren. hoffentlich wird die steuerung nicht zu überladen mit combo- und teammoves.

  5. #4
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    Joa ich finde das auch verdammt gut. Die Zwei Charaktere passen sehr gut ins Spiel finde ich. Und die Grafik passt ebenso gut. Die Animationen sind wie ja bereits geschrieben wurde sehr gut. Und der neue Kampfstil mit einen Gegner jeweils finde ich auch mal gut, denn die halten sehr viel aus. Zum nächsten finde ich es gut das man einen Begleiter hat womit Wahnsinns Moves durch führen kann.

  6. #5
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    Das Spiel sieht ja doch gut aus, vorher dachte ich dass es nicht so gut wird, doch das Gameplay hat mich überzeugt das es doch nicht schlecht wird. es sind ja wieder die Typischen Prince Of Perisa Elemente drin. Nur der Grafik Still finde ich nicht so ganz gut wäre der Still aus den Vorgänger wäre es vielleicht besser.

  7. #6
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    Den neuen Grafik Still finde ich nicht mal so schlecht. Sieht doch alles sehr Nett aus

  8. #7
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    In den Vorgänger hat’s Realistischer gewirkt. Aber ob das mit den Gegnern funktioniert das man immer nur einen als Feind hat und nicht mehrer zugleich?

  9. #8
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    Das mit dem Gegner ist auch nicht schlecht gemacht, die sind ja nicht nach drei vier Treffer dahin sondern halten sehr viel mehr aus. Zudem hat man die Möglichkeit mit Elika Combos durch zu führen die es drauf haben.

  10. #9
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    Habe jetzt auch mal ein Video gesehen wo sich wirklich die Gegner sehr Intelligent verhalten.

  11. #10
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    Neue Screens

















    GC 2008: Leipzig Trailer

    Gametrailers.com - Prince of Persia: Next Gen - GC 2008: Leipzig Trailer

  12. #11
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    Sieht alles schon mal nicht schlecht aus

  13. #12
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    GC 2008: Michael McIntyre Interview

    Gametrailers.com - Prince of Persia: Next Gen - GC 2008: Michael McIntyre Interview

    Ubisoft hat einen neuen Fan


    Mit dem neuesten Teil der „Prince of Persia“-Reihe verschlägt es den Blaublüter aus 1001-Nacht in eine etwas andere Richtung, als in seinen früheren Werken. Jordan Mechner, Schöpfer des schwertschwingenden Edelmannes, ist mit der neueingeschlagenen Richtung von Ubisoft scheinbar mehr als zufrieden:

    “Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Spiel. Ich bin froh, dass sie eine andere Richtung eingeschlagen haben. Ich denke es ist wunderschön, es hat Romantik, und ein wundervolles Gefühl, welches dem wahren Charakter von Prince of Persia entspricht. Es ist sehr anspruchsvoll, spektakulär und klasse, ich mag es.“, so Mechner.

    Der neueste Ableger des Spiels soll im Winter für die PlayStation 3, die Xbox 360, den PC und den Nintendo DS auf den Markt kommen.



    Nolan North leiht seine Stimme


    Publisher Ubisoft hat sich den bekannten Synchronsprecher Nolan North für ihren neuesten PoP-Ableger ins Boot geholt. North synchronisierte bereits Hauptakteur Nathan Drake im PS3-exklusiven Action-Adventure „Uncharted: Drakes Schicksal“ und wird dem persischen Prinzen in der amerikanischen Version von Prince Of Persia Prodigy seine Stimme leihen, wie der Designer Thomas Delbuguet laut dem amerikanischen Play-Magazin bekannt gab.

    Begründet wird diese Entscheidung mit der Tatsache, dass Nolan North Humor extrem gut rüber bringt und man dem Prinzen auf diese Weise einen sarkastischen Unterton einhauchen kann. Offenbar wird der schwertschwingende NextGen-Blaublüter also eine „richtig coole Sau“ werden

  14. #13
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    Diesen Nolan North kenne ich nicht. Aber egal

  15. #14
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prince of Persia: Next Gen


  16. #15
    SpeedyIke SpeedyIke ist offline
    Avatar von SpeedyIke

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    das was dieses Spiel verspricht, zeichnet "DAS PERFEKTE SPIEL" aus

    ich wette es wird wieder an irgendetwas fehlschlagen. der neue Look stört nicht solange er seine derzeitige Form beibehält und das Cel-Shading zu sehr erhöht wird. Jeder Gegner eine Art Bossgegner: ICH GLAUB ICH BIN IM HIMMEL!!!
    naja wäre ganz Lustig wenn es wieder Metzel- und Speedkillsequenzen ala PoP3 (metzeln konnte man gut in der Kanalisation mit Daddy's Schwert^^)

    an sich macht das bisher veröffentliche lust auf mehr, VIEL mehr

  17. #16
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prince of Persia: Next Gen


  18. #17
    SpeedyIke SpeedyIke ist offline
    Avatar von SpeedyIke

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES

    also den Termin wird mein zweiter Geburtstag

  19. #18
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prince of Persia: Next Gen


  20. #19
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    Für den Prinzen sehen wir SCHWARZ..

    Toll dachte schon das wäre Negativ gemeint

  21. #20
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    Zitat JackDaniels18 Beitrag anzeigen
    Für den Prinzen sehen wir SCHWARZ..

    Toll dachte schon das wäre Negativ gemeint
    Hatte das auch zuerst gedacht

    TGS 08: Trailer

    Gametrailers.com - Prince of Persia - TGS 08: Trailer

    TGS 08: Gameplay Montage

    Gametrailers.com - Prince of Persia - TGS 08: Gameplay Montage

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prince of Persia: hab grade mal wieder im netz gestöbert, ob es neue infos zu dem gerücht prince of persia gibt... und tatsächlich.. es scheint doch eine neue...

  2. Prince of persia: hallo kann mir mal jemand bei prince of persia weiter helfen ich bin bei dieser stein startur die ich verschieben muss ich weiß aber nicht wo hin und...

  3. Prince of Persia (WII): Während mittlerweile bekannt sein dürfte, dass Ubisoft derzeit an einem neuem Spiel der "Prince of Persia"-Reihe für Xbox 360, PS3 und DS arbeitet,...

  4. Prince of Persia: Ich liebe den Klassiker den ich damals auf dem ersten PC unserer Familie gezockt habe (das war noch VOR dem PC-Megaboom). Es gibt nur wenige Spiele...

  5. Prince of Persia: Hallo, jetzt habe ich diese tolle Konsole geschenkt bekommen, aber ich habe ein riesiges Problem bei Prince of Persia. Ich bin kurz vor dem 3....