Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    wie jetzt wie die story weitergeht?

  2. Anzeige

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    Nein. Ich denke mal, dass damit gesagt werden sollte, dass man den Weg, sen man nimmt, selbst wählt. Genauso wie die Fähigleiten. Wenn du z.B. Fähigkeit X benutzen willst, dann tust du das auch, du musst nicht erst noch Fähigkeit Y durchspielen^^

  4. #63
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    naja für mich ist das keine richtige entscheidungsmöglichkeit

  5. #64
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prince of Persia: Next Gen

    Toll für die PS3 und 360 Version gibt es nun zusätzlich Inhalte, aber vielleicht kommen die auch noch für den PC.

    next2games | Aktuelle News: Trailer zu den neuen Inhalten

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Prince of Persia: hab grade mal wieder im netz gestöbert, ob es neue infos zu dem gerücht prince of persia gibt... und tatsächlich.. es scheint doch eine neue...

  2. Prince of persia: hallo kann mir mal jemand bei prince of persia weiter helfen ich bin bei dieser stein startur die ich verschieben muss ich weiß aber nicht wo hin und...

  3. Prince of Persia (WII): Während mittlerweile bekannt sein dürfte, dass Ubisoft derzeit an einem neuem Spiel der "Prince of Persia"-Reihe für Xbox 360, PS3 und DS arbeitet,...

  4. Prince of Persia: Ich liebe den Klassiker den ich damals auf dem ersten PC unserer Familie gezockt habe (das war noch VOR dem PC-Megaboom). Es gibt nur wenige Spiele...

  5. Prince of Persia: Hallo, jetzt habe ich diese tolle Konsole geschenkt bekommen, aber ich habe ein riesiges Problem bei Prince of Persia. Ich bin kurz vor dem 3....