Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lucky97 Lucky97 ist offline
    Avatar von Lucky97

    Prince of Persia Warrior Within/The Two Thrones problem

    Hallo ich hab ein problem mit den Spielen Prince of Persia Warrior Within und the two thrones.Die Spiele laufen eigentlich einwandfrei aber immer wenn irgend ein Film kommt,stimmt auf einmal die Tonspur mit dem Bild nicht mehr überein(z.b.man hört wie jemand irgendwo hinspringt,aber erst 2 sekunden danach kommt das passende Bild).

    Systeminfos:

    Window XP
    Service Pack 3
    2.66Ghz,512 MB DDR-RAM
    NVidia Geforce FXGO5250
    16-bit Soundblaster Pro Compatible

    Wäre sehr dankbar für hilfe!

  2. Anzeige

    Prince of Persia Warrior Within/The Two Thrones problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Prince of Persia Warrior Within/The Two Thrones problem

    Festplatte defragmentiert?
    Mal ein XP Soundcodec Pack installiert? ( Findet man schnell über google)

  4. #3
    Lucky97 Lucky97 ist offline
    Avatar von Lucky97

    AW: Prince of Persia Warrior Within/The Two Thrones problem

    Kann so ein Soundcodec Pack meinem Rechner eigentlich auch schaden??

    Wenn ja, gibts Alternativen??

    PS:Was meinst du genau mit "Festplatte defragmentiert"?

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Prince of Persia Warrior Within/The Two Thrones problem

    Nein...der hilft dir sogar damit du keine Soundprobleme bekommst

    Naja...die Festplatte mit ein Programm defragmentieren. Sollte man immer machen wenn man Games installiert.

    Unter Start - Alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - findest du genau so ein programm.

Ähnliche Themen


  1. Prince of Persia: hab grade mal wieder im netz gestöbert, ob es neue infos zu dem gerücht prince of persia gibt... und tatsächlich.. es scheint doch eine neue...

  2. Prince of Persia - The Two Thrones: Hiho Ich wollt mal fragen wie das spiel so ist ;o Kenne nur Sands of Time und naja...fand das ziemlich öde :p Ist der anders hier? ;o

  3. Problem mit Prince of Persia - Rival Swords: Also ich hab mir vor kurzem "Prince of Persia - Rival Swords" gekauft. Jez komm ich aber beim ersten Endgegner nimmer weiter. Ich hoffe, es findet...

  4. Prince of Persia 3: The Two Thrones: Prince of Persia 3: The Two Thrones http://www.forumla.de/bilder/2005/12/1.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure ...

  5. Prince of Persia 2 - Warrior Within: Prince of Persia 2 - Warrior Within http://www.forumla.de/bilder/2006/03/42.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action, Adventure ...