Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: pro evo 2oo8

  1. #1
    truth truth ist offline
    Avatar von truth

    pro evo 2oo8

    Hey Leutz,
    da ich mit der sufu nix gefunden hab zu pro evo (is eig komscih^^) frag cih hier mal was, was ich wissen will

    Also:
    1. Wie kann man bei Pro Evo die Spielgeschwindigkeit ändern?
    Die ist zwar schon schnell, aber ich will se noch schneller haben, wie bei fifa...

    2. wenn ein spieler makiert ist, dann hat er ja n blaues dreieck aufm kopf mit ner eins drüber, was bedeutet es, wenn um das blaue dreieck noch ein roter ramen ist? ist er dann erschöüft oder gut drauf?

    3. Wie melde ich meine Mannschaft bei nem turnier an, denn immer wenn n turnierspiel wäre beim meisterligamodus, dann steht da deine manschaft konnte net teilnehmen oder so... kp was genau da stand..


    also ich hoffe ihr könnt mcih aufklären, da ich bis jetzt immer fifa gehabt hab, und amn da viel mehr einstellen kann XD

    grüßle truth

  2. Anzeige

    pro evo 2oo8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: pro evo 2oo8

    Äh es gibt aber schon nen Threat dafür, einfach mal besser die Suchfunktion nutzen O.o

  4. #3
    truth truth ist offline
    Avatar von truth

    AW: pro evo 2oo8

    hm stimmt hab cih wohl was falsch geschreiben....

    Bitte löschen!!!
    tut mir leid...

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: pro evo 2oo8

    Guckst du hier.
    Gleich auf der ersten Seite hier...

    Spielgeschwindigkeit kann man glaub ich nit ändern...also habe ich mich auch nicht ehrlich gesagt mit befasst..

    Wenn um deinen Spieler noch so ein roter Rahmen ist, heißt es das er absolut erschöpft ist.

    Anmelden? Kann man nicht....du musst dich für das Turnier qualifizeren..
    z.b. durch eine gute Platzierung in der Tabelle.

    @Davidinho:
    Hättest ja gleich auf des Thema hinweisen können...
    und vielleicht auch schon helfen sollen...

    Nene, gelöscht wird hier nichts...
    höchstens geschlossen...

  6. #5
    truth truth ist offline
    Avatar von truth

    AW: pro evo 2oo8

    thema hab ich gefunden, aber dass man sich qualifizieren muss kann net sein, da ich erster war...