Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LpunktElend LpunktElend ist offline

    Pro evo soccer 6 Onlinegame problem

    Hi Leute. hab mir pro evo 6 gekauft, wollte online zocken, ging aber nicht, weil ich n Passwort eingeben muss. hab bei der Konami Hotline angerufen, der Typ sagte ich muss n Passwort eingeben, was min. 8 zeichen lang ist, habs probiert, hat nich geklappt. ich nochmal angerufen, anderer Typ sagt mir Muss alles grossgeschrieben sein. ausprobiert: Geht nicht!!!
    Kann mir jemnd helfen, will das Game unbedingt Online Zocken.

  2. Anzeige

    Pro evo soccer 6 Onlinegame problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Pro Evolution Soccer 2010 - Steuerung: Hallo, das Problem ist, in der settings.exe ist XBOX-Controller eingestellt, ich habe aber PS2-Controller mit USB Adapter "39960 HAMA Converter",...

  2. Pro Evolution Soccer 2010 PROBLEM: Hallo zusammen! Entweder bin ich zu blöd oder das PES 2010 ist wirklich entäuschend. :mad: Mein Problem: Ist es nicht möglich offline die...

  3. Pro Evolution Soccer 2008 Tastatur-Problem: Hi Leute, wie zur Hölle kann ich bei PES 2008 die Tastatur Konfigurieren??? Bekomm es einfach nicht hin... Vielen Dank schonmal für eure...

  4. Onlinegame: Ich brauch eure Hilfe bei einem onlinegame. Daher bitte ich euch täglich hier Klick-Game.de - Überfall zu klicken. Schon mal Danke im vorraus. ...