Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Pro Evolution Soccer 11 *Sammelthread*

    Titel: Pro Evolution Soccer 2011
    Entwickler/Publisher: Konami
    Plattformen: PC,Xbox 360, PlayStation 3,PlayStation 2, PSP
    Release: Herbst 2010

    Gameplay Video (BETA)






    Infos:

    Die Features im Überblick (Herstellerangaben):

    Vollständige Spieler-Kontrolle: Das Entwicklerteam PES Productions verbesserte die 360 Grad-Kontrolle. Ergebnis ist ein bislang unbekanntes Maß an Kontrolle über jeden einzelnen Schuss, Einwurf, Steil- und Querpass. Ebenso geben die Spieler den Ball beliebig und völlig frei in den offenen Raum – vorausgesetzt, sie gewichten ihren Schuss präzise und orientieren sich entsprechend genau an den Bewegungen und Laufwegen ihrer Teamkollegen. Zudem üben die Spieler nun noch gezielter Druck auf ihre Gegner aus, um sie vom Ball zu trennen.

    Schuss- und Ausdauer-Anzeige:
    Ergänzend zum generellen Power-Balken zeigt die Schuss- und Ausdauer-Anzeige präzise die Fitness des jeweiligen Spielers an. Fortdauernde Sprints beispielsweise beeinträchtigen die Bewegungen des Kickers und haben einen ungünstigen Einfluss auf seine spielerischen Qualitäten: Pässe gehen öfter mal daneben, und die Laufgeschwindigkeit nimmt ab.

    Neue Verteidiger-KI: Die Verteidiger behalten ihre Position, so wie es für die Spielsituation sinnvoll ist – sie jagen nicht mehr jedem Ball nach, der sich in ihrer Nähe befindet, sondern agieren clever im freien Raum und verwickeln gegebenenfalls die Angreifer in Zweikämpfe, um deren Fehler zu erzwingen.

    Animationen: PES Productions überarbeitete sämtliche Animations-Elemente im Spiel; beginnend mit dem Anpfiff über absolut flüssige, natürliche Bewegungen beim Antritt bis hin zu realistischen Ermüdungserscheinungen. Auch das Zweikampfverhalten der Spieler wurde verbessert, was ebenfalls eine wesentliche Forderung in diversen PES Foren war. Egal ob sie Drängeln, Blocken oder den Gegner körperlich angehen – alle Bewegungen sind verblüffend lebensecht und im höchsten Maße vielfältig gestaltet. Dies trifft auch für die Animationen ohne Ball zu, so dass die Spieler sich nun höchst realistisch und individuell bewegen, wenn sie einfach nur über den Platz gehen und nicht aktiv am Spielgeschehen teilnehmen, was wesentlich zur Stadion-Atmosphäre beiträgt.

    Spielgeschwindigkeit:
    Mit dem neuen Grad an Spielkontrolle geht auch ein neues Maß an Spielgeschwindigkeit einher, welche von der jeweiligen Situation abhängt. Beim strategischen und vorsichtigen Spielaufbau geht es durchaus geordnet zur Sache, während die Spielgeschwindigkeit bei plötzlichen Konterattacken förmlich explodiert. Gleichzeitig sind lange Sprints aus dem Mittelfeld deutlich schwieriger; erfolgreiches Spiel hängt von präzisen Pässen und dem intelligenten Ausnutzen offener Räume ab.

    Realismus: In PES 2010 war die Ähnlichkeit der virtuellen Spieler mit ihren realen Vorbildern auf dem höchsten, jemals realisierten Niveau. PES 2011 legt die Latte nun noch einmal höher. Insgesamt fertigte PES Productions mehr als 100 Stunden Motion Capturing Aufnahmen an und integrierte daraus mehr als 1000 komplett neue Spieler-Animationen. Jeder einzelne Aspekt der Spieler-Bewegungen wurde überarbeitet – seien es Läufe, Drehungen, Einwürfe, Angriffe, die Interaktionen der Spieler untereinander oder auch die Art und Weise, wie die Kicker lossprinten und wieder stoppen. Selbst in die Wiederholungen wurde nun ein Element der Bewegungsunschärfe eingearbeitet, welches die abgespeicherten Tore zu Leben erweckt wie niemals zuvor in der PES-Geschichte.

    Taktik und Strategie: Die PES-Serie verdankt ihren Ruf als extrem flexible Simulation vor allem auch der riesigen Anzahl an möglichen Einstellungen und Optionen, mit deren Hilfe die Spieler jedem Match ihren persönlichen Stempel aufdrücken. Das PES Productions Team implementierte nun einen neuen "Drag and Drop“ Mechanismus, der sich bei jedem Aspekt des Team Managements anwenden lässt, nicht nur beim Auswechseln von Spielern oder beim Ändern der Aufstellung. Und hilfreiche Animationen veranschaulichen dem Spieler mögliche Einstellungsänderungen.

    Tricks und Finten: PES bot schon immer eine Vielzahl raffinierter Tricks und Kniffe, doch PES 2011 wird es den Usern erlauben, die von ihnen bevorzugten Bewegungsabläufe auf den rechten Analog-Stick zu legen, womit sie leichter denn je erreichbar sind.

    Meister Liga Online: Die Meister Liga wird eine komplett neue Herausforderung bieten, indem die Spieler sich nun auch als Manager online mit andere Spielern messen. Denn in PES 2011 debütiert das Management-Element der überaus beliebten Meister-Liga online. Damit bieten die Spieler nun gegeneinander um die besten Kicker der Welt und versuchen eine Mannschaft aufzubauen, die es auch rund um den Globus und online mit den besten Gegnern aufnehmen kann.

    Quelle: PES 2011: Umfassende Infos & Teaser-Trailer

    Naja...wie letzten Jahren immer große Versprechen abgeben und am ende werden entweder einige Features gestrichen oder nur lieblos umgesetzt. Ich hoffe die lernen diesmal aus den Fehlern von PES08,09,10.
    Was mich besonders arg bei PES2010 stört ist 1. Das der Schiedrichter kaum handelt wenn gefoulkt wurde. 2. Die Steuerung verzögert war/ist. 3. Endlich richtige Fußball Atmo so wei in Fifa. Leider hinkt da Konmai immer noch hinterher <.<

    Hoffe das es endlich mal ein PES wird wie 05/06. Die gehören heute immer noch mit zu den Besten Fußball Spiele allerzeiten und dazurecht. Nur leider sind die doch schon in die Jahre gekommen

  2. Anzeige

    Pro Evolution Soccer 11 *Sammelthread*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Pro Evolution Soccer 11 *Sammelthread*

    Naja, man darf gespannt sein, da es sowieso unsere einzige Fußball Hoffnung ist ^^ so weit ich weiß is nicht mal bekannt ob FIFA 11 auf PC kommt, wenn es wieder so ist wie die 3 Vorgänger könne EA sich auch sparen. Nicht schon wieder ein FIFA 08 in andern Cover .

    Immerhin kommt PES 2011 noch auf den PC, weil schlecht war PES 2010 nicht. Besser als PES vorgänger was in Sachen Grafik immerhin aufgeholt hatte. Nun noch das Gameplay etwas überarbeiten und dann haben wir ein guten Kick auf den PC..^^

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 11 *Sammelthread*

    PES 2011 - Erster Gameplay-Trailer von der E3



    Boah...sieht echt besser aus als gedacht. Besonders die Bewegungen sehen nicht mehr so hölzern aus.

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Pro Evolution Soccer 11 *Sammelthread*

    Naja, ob das dann auch so im Game aussieht, naja abwarten. Auf jeden fall wird es wieder das beste Fussball auf den PC aber das war ja sowieso klar.

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Pro Evolution Soccer 11 *Sammelthread*

    Hier sehr interessant , Online Meisterliga ( ich hoffe da könne Intel Nutzer auch gegen AMD Nutzer zocken ) und 1000 neue Animationen usw .

    Pro Evolution Soccer 2011 (PES): Neue Bilder - COMPUTER BILD SPIELE

    naja Fakt ist... auch auf den PC wird umkämpft was der bessere Kick ist FIFA oder PES.^^

  7. #6
    Bayernfan Bayernfan ist offline
    Avatar von Bayernfan

    AW: Pro Evolution Soccer 11 *Sammelthread*

    ich freu mich schon

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 11 *Sammelthread*

    Demo Termin

    Konami hat soeben in Form einer Pressemitteilung bestätigt, dass die Demo zum Sportspiel PES 2011 für alle ab dem 15. September zur Verfügung steht, PSN Plus Abonnenten hingegen können bereits ab dem 8. September auf die Testversion zugreifen.

    Die PES 2011 Demo wird für PlayStation 3 über das PlayStation Network erhältlich sein, die PC-Version ist verfügbar unter:
    PES 2011 ( Garantiert später auch bei 4Players und co erhältlich)

    In der Demo habt ihr die Möglichkeit, entweder eine Partie gegen die CPU zu bestreiten oder offline Multiplayer Matches zu absolvieren - mit einer Auswahl an vier Clubs: FC Barcelona gegen FC Bayern München oder die Copa Libertadores Paarung Chivas Guadalajara gegen Internacional. Auch eine Video Präsentation ist in dem Download enthalten, in welcher euch der volle Umfang des Spiels näher gebracht wird.
    Quelle: PES 2011: Termin fr PS3-Demo bekannt & eine Woche PS+ exklusiv

    Na da bin ich mal gespannt was PES dieses Jahr so bieten wird. Muss aber sagen das meine Vorfreude auf die Fifa Demo um weite großer ist ;o

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 11 *Sammelthread*

    So die Demo ist da

    Offizieller Download link:
    http://dl.pes2011.konamionline.com/p...S2011_Demo.exe

    Später wird die auch garantiert bei 4players und co erhältlich sein.

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Pro Evolution Soccer 11 *Sammelthread*

    So, ich habe natürlich die Demo angetastet , dazu ein paar Pic und ein Gamepaly von der Demo aufgenommen.

    Video´s natürlich in HD








    Wo fange ich den an,^^ bevor ich zum Gameplay selber komme fange ich mit der Grafik an.

    Dazu erstmal die Pic´s, mit Maximaler Grafik Setting in der Auflösung 1920x1080.









    Die Grafik macht Guten Eindruck hat aber auch Negative Seiten, wo Licht ist, ist auch Schatten. Flüssige 60 FPS bei der Demo, also kann man davon ausgehen das es sich nicht ändert.

    Spieler Modelle sehen aus der Ferne sehr Gut aus. Aber bei den Szenen eher Schwache Gesicht´s Modelle. Dafür aber Zuschauer in 3D die auch sobald man im Strafraum ist auch sich hinstellen wenn ich das richtig beobachten könnte.

    Sieht insgesamt aber runder aus als der Vorgänger.

    Zum Sound, auf der Demo Teiweiße sehr Schwach mit paar Stärken . Zuschauer Atmosphäre ist echt bisschen enttäuschen, hört sich einfach etwas langweilig an. Dafür ruft der Trainer immer Sachen rein, wie Decken, raus kommen oder Schuss usw. Sehr nett gemacht. Aber fällt kaum auf. Kommentatoren gibt es nicht auf der Demo. Schade...

    Zum Gameplay selber, ja da hat sich was getan. Das merkt man. Aber erst mal muss man sein Gamepad ( bei mir 360 Pad) richtig einstellen in den Settings, obwohl der 360 Gamepad als Standart gilt und auch erkannt wird sind die ganzen Tasten vertauscht.. also muss man erst mal damit auseinander setzen. War aber wenn ich mich recht erinnere auch bei PES 2010.

    Das Pass System ist etwas anders, man kann nun ganz genau abstimmen wie feste der Ball gepasst wird, leider sehr sehr Empfindlich am Anfang , passt man viel zu feste. Naja gewöhnungs Sache .

    Das Spiel kommt mir auch recht schnell vor, daher wirkt es etwas Acradig, PES 2010 war langsamer. Aber Trozdem machte s Spaß. Ein Schnellen konter auszuführen.

    Das "Tricksystem" ist mit den Recht Anelog Stick an FIFA angeleht, aber in weiter nicht so Spektakulär.

    Schwierigkeitsgrad ist mit PES 2010 vergleichbar, Fortgeschrittende werden direkt auf Profi stellen können.

    Zu den Schüssen, naja, Pes 2010 war bei Schüssen aus der Zweiten Reihe meisten so das sie in der Abwehr Stecken blieb, das passiert anscheint nicht mehr so häufig aber recht oft, dafür fliegen die Bälle höher.

    Am ende macht es aber gewohnt Spaß, nur an der Atmosphäre muss PES echt aufholen Fifa ist dank Fan Gesänge und bei FIFA 11 sogar selber aufspielen kann weit weit vorne...


    So das war mein Erst Eindruck, muss die Demo noch weiter zocken.

    Ich sehe FIFA 11 wahrscheinlich doch etwas deutlichen Tick weiter vorne, aber das kann man erst genau sagen wenn die FIFA 11 Demo Spielbar ist.

    Ja, und ich hab die Fan Brille abgenommen und versucht so Fair es geht zu "Bewerten", da ich wie letzes Jahr eh beide Spiele kaufen werde, denke ich, kann ich über die Spiele reden ohne "Hater" Sprüche .

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 11 *Sammelthread*

    Wow nice keule...sehr guter bericht Hab jetzt die Demo auch ca 60 Min gespielt und kann keule in vielen sachen zustimmen. Das neue Passsystem ist zwar wirklich ungewohnt, aber ich muss sagen das es irgendwie spaß macht da man das gefühl hat mehr Kontroller über die Spieler/Ball zu haben. Auch die Grafik ist wirlich schick und sehr Hardware Freundlich. Bei mir läuft es auf 1280x1024 - Medium Settings realtiv flüssig mit 30 - 40 FPS. Nur vorne im Strafkaum habe ich manchmal ein FPS einsturz für paar Sek ( Wie so ein kurzer hänger).

    Was ich aber mal wider fürn ***** finde ist der Sound -.- Fangesänge gibt es kaum. Ebens wie Trommeln und sowas in der Art. Das der Trainer was sagt habe ich noch garnicht mitbekommen Auf jeden Fall ist die Fußball Atmosphäre in PES11 für mich sehr schwach. Klar das Gameplay ist wichtig und da ist PES11 nicht schlecht. ( Siehe Keule Begründung) Aber für mich geören Fanggesänge,Torjubel,ect einfach dazu. Beispiel:
    In der Demo ( Letztes Spiel gerade) Bayern - Barca 1:2
    Als ich das erste Tor geschossen habe ( bayern) hat das irgendwie kein Intressiert. Okay...dachte viell das die bei Barca schreien werden wen diese ine Tor machen Aber weder bei tor 1 noch Tor 2 kam kaum freude auf den Fans im Spiel -.- Wen ich da ein Fifa denke..

    Ansonsten kann ich nichts bemängeln...die Demo hat mir trotzdem Spaß gemacht Sollte Fifa 2011 (PC) wirklich so sein wie die Konsolen version ( Man weiß ja nie ^^) dann wird es PES11 diesmal schwer haben. PES brauchte sich ja eigentlich nie fürchten auf dem PC, da die Fifa Versionen ja immer schwach waren. Aber jetzt kann es eng werden. Ist nur meine Prognose

  12. #11
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Pro Evolution Soccer 11 *Sammelthread*

    Jo, danke Keule... scheiß Video´s zu machen hat wieder ewig gedauert -.-^^,

    Ja, ich fand auch die Fan Gesänge bzw mach Tor ist eins der Schwächsten was ich in den letzten Jahren gesehen habe, aber vielleicht war das Absicht um die Demo klein zu halten, wird man ja sehen in der Final Version.

    Ansonsten wäre das echt schlecht gemacht.

    Ja das Pass System is Gewohnheit Sache FIFA 11 wird so was auch haben, viel tut sich da nicht mehr... wird immer ähnlicher beide Spiele.

  13. #12
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Pro Evolution Soccer 11 *Sammelthread*

    Um nochmal zum Passsystem zu kommen, da man FIFA 11 nun testen könnte, unterscheiden die sich doch deutlich, das Prinizp is zwar relativ ähnlich, aber bei PES hat das ganz Starke Auswirkungen, was bei FIFA nicht so ein dollen unterschied macht.

    zb, bei FIFA passt man von A nach B is das egal ob man jetzt Vielteil Balken nimmt oder ein Halben, der Ball kommt so wie man sich das meistens denkt, bei PES 2011 ist das doch etwas anders. Da ist der Ball schneller unterwegs und man muss hinter her oder zu den Ball rennen.

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 11 *Sammelthread*

    Also ich muss sagen....um so mehr ich die Demo spiele um so besser gefällt das Spiel. Das Gameplay wirkt auf mich irgendwie erfrischend was auch den neuen Passsystem zu verdanken ist.
    Die 2 Spiele kamme ich damit überhaupt nicht klar weil ich es eigemtlic gewöhnt bin das alles Automatisch geht. Aber jetzt komme ich damit ziemlich gut klar und man muss aufpassen das man den Ball nicht zu Doll passen tut ( Wegen Abprallen)
    Was sich auch endlich verbessert hat ist der Schiri.
    In PES 09 = Viel zu Streng
    In PES2010 = Viel zu Lasch ( Kaum Karten/Fouls gepfiffen)
    In PES11 macht er bis jetzt alles richtig
    Auch die Animationen gefallen mir richtig gut.

    Was ich aber noch Kritisieren muss ist das Schuss system. Der Abschluss ( Wenn man aus Tor schießen will) ist viel zu harmlos/Lasch.

    Aber ansonsten ist PES11 echt mal wider ein Lichtblick Die Präsentation ist zwar ziemlich schlecht, aber ich denke da wird die PES Communtiy wider einiges an Fanpatches herbatslen

    War ja bei PES2010 nicht anders...dort gibt z.N ein geilen Zuschauer Patch wo z.B bei ein tor richtiger Jubel von den Fans kommt und so Hoffe das sowas auch in PES11 gegeben wird"

    Ein Vergleich zu Fifa11 kann ich leider nicht machen das Spiel bei mir Probleme macht ( Das Zeitlupen Problem habe ich zum Glück nicht als einziger.)

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 11 *Sammelthread*

    Demo Expander

    Lange hat es nicht gedauert, bis unser guter Freund MxSonic von PES-Online einen Demo-Tweak veröffentlicht hat. Unterstützt durch ähnliche Dateistrukturen zur PES2010-Demo konnte er nun schon nach so kurzer Zeit das erste Tool für die Demo von Pro Evolution Soccer 2011 releasen. Super Leistung!

    Der Demo-Tweak bietet euch folgende Möglichkeiten:

    * Demo-Spielzeit einstellen (bis zu 90min Spielzeit)
    * Auflösung ändern
    * Kamera-Position editieren
    Quelle & Downloadlink: Spieldauer der Demo mit Tweak auf bis zu 90min verlängern

    Nice...gleich mal ein 15 viell 20 Min match machen

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 11 *Sammelthread*

    So der erste PES Edit Patch ist auch raus
    Features:

    * Correct names & emblems for all unlicensed club teams
    * Correct names & emblems for all leagues
    * Correct kits for all unlicensed EPL, La Liga, Serie A and Bundesliga teams & Brazil
    * 100% correct kits configuration for ALL EPL TEAMS, Brazil and Schalke
    * Correct player names for European unlicensed National Teams
    * Correct referee kits
    * Fixed major transfers and lineups
    * Partial Bundesliga (ALL National Team players in the correct Bundesliga teams, also late transfers like Diego (Juventus to Wolfsburg)
    * New faces (Badstuber, Forlán, Hamsik, Özil, Pato, Rosicky)
    * New music (list below)
    * Schüco Arena stadium in Training mode
    * 2 stadiums created with PES's stadium creator ('SMALL STADIUM' & ESTADIO VICENTE CALDERÓN)
    Donwload: PESEdit.com 2011 Patch - Version 0.1 Released! #30/09/10

    Ging ja relatib Fix Gleich mal Laden ;D

  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 11 *Sammelthread*

    Sry für 4Fach post aber hilfe...was ist das den für ein kacke mit patch -.- Ist nicht mal ein Kitserver.

    Jhat jemand den Patch um laufen bekommen? Wenn ja? Die Readme kann man ha mal vergessen <,<

  18. #17
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Pro Evolution Soccer 11 *Sammelthread*

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Sry für 4Fach post aber hilfe...was ist das den für ein kacke mit patch -.- Ist nicht mal ein Kitserver.

    Jhat jemand den Patch um laufen bekommen? Wenn ja? Die Readme kann man ha mal vergessen <,<
    Jo läuft bei mir wunderbar. Musst dich einfach nur an diese readme halten, dann klappt das schon: http://www.pesedit.com/patch/Readme.pdf

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/1968.jpg Titel: Pro Evolution Soccer 2010 Entwickler/Publisher: Konami Plattformen: PC,Xbox 360,...

  2. Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*: Titel: Pro Evolution Soccer 2010 Entwickler/Publisher: Konami Plattformen: PlayStation 2,Xbox 360, PlayStation 3, PC, PSP Release: Herbst 2009 ...

  3. Pro Evolution Soccer 7: Es ist soweit, PES 7 wurde offiziell für Wii angekündigt. :) Pro Evolution Soccer 7: Erste Details zur neuen Saison Freue mich schon drauf,...

  4. Pro Evolution Soccer 7 (PES 7): Bitte schreibt alles hierein was ihr über pes7 wisst

  5. V| Pro Evolution Soccer 08: Stell mir so 40€ vor! könnt mir auch gern eure Preisvorstellung schreiben! Gruß Markus