Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)



    System: Computer

    Genre: Sport

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 25.10.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Pro Evolution Soccer 6

    C??? ??? 6 ???? ??? Play Station 3

  4. #3
    Pogge

    Blinzeln AW: Pro Evolution Soccer 6

    Für die Pc

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 6

    wenn i online spielen will verliert die internetvebindung die verbindung mit dem server,was muss i tun kann mir das vl jemand sagen,danke

  6. #5
    Unregistriert

    Frage AW: Pro Evolution Soccer 6

    Hallo ich habe mir pES 6 auf pc geholt alles klappt bei mir wunderbar...ich hab aber ne frage kann ich auch mal gegen andere spieler durch internet spieln, wenn ja was muss ich dann machen....Freue mich über ne antwort..Danke

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 6

    Hallo . ich habe eine frage :
    ich habe mir PES6 gekauft und wollte das mit meinem kumpel spielen aber ich konnte nur einen spieler auswählen also der Mehrspieler modus geht nit ... also ich habe die tastertur und ein Gamepad aber ich kann immer nur mit einem von beiden spielen das heißt , wenn nur mit gamepad ode rnur mit der tastertur
    kann mir da jemand helfen?
    und es wird mir auch nur ein sympol ganz links angezeigt... hmmm pleas help

  8. #7
    Unregistriert

    auch kein mehrspielermodus möglich

    ich hab genau das selbe problem
    man kann bei PES 6 nicht mit freunden spielen, anscheinend geht es nur einzeln, mit tastatur oder gamepad...

    kann da jemand helfen, bzw weiß jemand, ob das ncih anders geht oder was man da machen muss ?

    BITTE SCHNELLE ANTWORT UND HILFE

    !!!!

  9. #8
    Unregistriert

    Frage AW: Pro Evolution Soccer 6

    ich habe ei problem! wenn ich online spiele und dann gegen ein anderen,dann ist die verbindung zum server nach kurzer zeit weg und ich muß wieder raus! was kann ich tun das ich mal durch spielen kann online?

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 6

    das must du bei setings einstellen.
    Aber nicht ihm spiel.
    Gehe in die datei konami dann auf pes 6, und dann auf setings.
    da musst du es einstellen...

  11. #10
    Unregistriert

    Nochmal das mit den Settings

    DAS ICH BEI DEN SETTINGS HIN MUSS IS MIR KLAR

    nur was genau muss da passieren... ich hab nahezu alles probiert...wobei ich gestehen muss das ich im bereich logik nicht der hellste bin..

    bitte nochmal hilfe.
    am besten genaue anweisungen, was , wie und wo...

    danke im vorraus

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 6

    alles klar das mit player 2 player hab ich hingekriegt



    hat jemand n guten patch, mit bundesliga, den orginal trikots von england etc...
    bitte melden und bescheid sagen...

  13. #12
    sarotti

    AW: Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    Schönen guten Tag!
    Ihr müßt mir mal bitte weiterhelfen.
    Vor gut einer Woche habe ich mir das neue Pro Evolution 6 gekauft.
    Ich habe es alles ganz normal installiert(mein Rechner entspricht auch voll denn Anforderungen) aber immer wenn ich dann mal anfange es zu spielen,
    bleibt das Spiel hängen und im Task-Manager steht dann immer keine Rückmeldung!
    Ich habe schon echt einiges ausprobiert. Es schon zich mal rauf und wieder runter gehauen aber nichts der gleichen hat geklappt.
    Würde mich wirklich sehr sehr freuen , wenn mir hier vielleicht jemand weiter helfen kann!
    MFG
    sarotti

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    hi, ich weis netma wie ich an das passwort komme =( komm netma in den online modus rein =/ das ist doof durchforste ein forum nach dem anderen ich checks einfach net

    bääääh!

  15. #14
    WiiundWarum WiiundWarum ist offline
    Avatar von WiiundWarum

    AW: Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    Hallo,

    habe mir das Spiel auch zugelegt. Was ich den etwas wirren Beiträgen oben entnehmen konnte ist:

    Man kann PES 6 zu zweit an einem Rechner (ohne Netzwerk) zocken, man muss nur in den Dateien diese Option freigeben. Falls mir das jemand genauer erklären kann wäre super);

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 6

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    alles klar das mit player 2 player hab ich hingekriegt



    hat jemand n guten patch, mit bundesliga, den orginal trikots von england etc...
    bitte melden und bescheid sagen...
    wie haste denn das hingekrieht mit 2 player?

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    Danke hab ch schon lange gesucht.

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 6

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie haste denn das hingekrieht mit 2 player?

    Start>> Programme>> Konami>> Pro Evolution Soccer6>> Settings>> 1&2Player einstellen und fertig.

  19. #18
    Unregistriert

    pc version / mehrere player

    moin, bräuchte mal eure hilfe. wie kann man zu zweit an einem pc zocken?? wo kann man die einstellung dafür vornehmen??? Der pc erkennt den zweiten pad nicht.
    danke

  20. #19
    HiiiiLFFEE

    Daumen hoch AW: Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6)

    hi @ all
    ich hab mir vor nem monat pro evo 6 gekauft und möchte jetzt gerne online zocken doch ich finde mein registrierungscode net mehr!!!
    was kann ich machen
    bitte um antwort

  21. #20
    Unregistriert

    Frage AW: Pro Evolution Soccer 6

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Start>> Programme>> Konami>> Pro Evolution Soccer6>> Settings>> 1&2Player einstellen und fertig.

    Hi
    Ich hab mal ne Frage ! Ich wollte mit meinem Kumpel PES6 zu zweit spielen.
    Jetzt habe ich nur ein Gamepade und eine Tastatur. Wenn ich dann mit meinem Kumpel spielen will, kann ich entweder nur mit dem Gamepad spielen oder mit der Tastatur. Weisst du ob das geht ?????

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 5 (PES 5): Pro Evolution Soccer 5 (PES 5) http://www.forumla.de/bilder/2005/06/5.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport Altersfreigabe:...

  2. Pro Evolution Soccer: Hey Leute, undzwar habe ich schon seit langem PES6 auf der PS2 und wollte fragen, ob für mich dann noch PES2010 lohnt oder ob ich bei PES6 bleiben...

  3. Pro Evolution Soccer 7: Es ist soweit, PES 7 wurde offiziell für Wii angekündigt. :) Pro Evolution Soccer 7: Erste Details zur neuen Saison Freue mich schon drauf,...

  4. Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6): Pro Evolution Soccer 2007 (PES 6) http://www.forumla.de/bilder/2006/10/18.jpg System: PlayStation 2 Genre: Sport Altersfreigabe: -

  5. Pro Evolution Soccer 6 (PES 6):