Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 139
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Pro Evolution Soccer 2008 (PC)

    hi leute!
    ja ihr hört richtig!
    der neue teil von pes heißt nicht pes 7, sonder pes 2008!
    konami meint das dies ein neuer schritt in die zukunft sei!
    pes 2008 wird am 26. oktober verfügbar sein!

    hier ein paar neue infos:

    man kann auch eigene stadien bauen!
    meisterliga wird diesmal wohl mit "echtem" geld sein. sprich ? und $ wird es diesmal geben. kein "p" mehr.
    auf dem cover ist c. ronaldo..ein anderer spieler soll aber auch noch mit rauf.
    schöne bilder habe ich unten auch noch mit angehangen.
    das cover könnte so aussehen! ist halt nur ein vorschlag


    Weiterhin ohne Bundesliga

    Nach dem in letzter Zeit immer wieder Gerüchte über eine komplette Bundesliga in PES 7 im Netz kursierten, nimmt Konami jetzt offiziell Stellung zum Thema. Das ganze sei ein "Aprilscherz" gewesen, so das Unternehmen. Wie es aussieht, wird auch Teil 7 ohne Bundesliga-Lizenz auflaufen, da EA immer noch die FIFA-Exklusiv-Rechte hält.

    Fans müssen also wieder einmal auf den bisher sehr umfangreichen Editor zurückgreifen und selbst Hand anlegen. Weitere Hoffnung besteht in den Lizenzen der einzelnen Clubs, wie etwa der FC Bayern München, der in PES 6, als einzige Mannschaft aus der Bundesliga, vertreten ist.
    Ebenso wie die Fassung für PC-DVD wurden die Next Generation Versionen von Pro Evolution Soccer 2008 auch optisch erheblich verbessert und weiterentwickelt. Die High Definition-Möglichkeiten der Hardware-Plattformen wurden genutzt, um das Aussehen und die Animationen der Spieler auf höchstes Niveau zu heben"

    Alle PC-Spieler mit der entsprechenden Hardware können sich also freuen...
    Freistoßmauer: Die Anzahl der Spieler in der Freistoßmauer kann beliebig verändert werden.

    Standardvarianten: Für Frei- oder Eckstöße können hochgewachsene Verteidiger mit in den Angriff eingeschaltet werden.

    Dribblings: Es gibt eine überarbeitete Kontrolle bei den Dribblings.

    Schwalbe: Es gibt nun auch eine Schwalben-Funktion - aber Vorsicht, unbedachter Einsatz zieht schnell eine Gelbe Karte wegen Schauspielerei nach sich!

    Quick Restart: Nach einem Foul kann ohne jegliche Unterbrechung das Spiel mit einem schnell ausgeführten Freistoß fortgesetzt werden.

    Torjubel: Hier wurden neue Animationen integriert - sogar inklusive der Ersatzspieler.
    wenn weitere news dazu kommen, schreibe ich sie hier hin!
    na dann viel spass beim schreiben!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pro Evolution Soccer 2008 (PC)   Pro Evolution Soccer 2008 (PC)   Pro Evolution Soccer 2008 (PC)   Pro Evolution Soccer 2008 (PC)  


  2. Anzeige

    Pro Evolution Soccer 2008 (PC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Xx_Umut_93_xX Xx_Umut_93_xX ist offline
    Avatar von Xx_Umut_93_xX

    Rotes Gesicht AW: Pro Evolution Soccer 2008

    hmmm...geht schon!!!
    Dass man selber Stadien bauen kann ist geil!
    Doch dass es immernoch so wenige Ligen gibts ist *******!

  4. #3
    BabyBoomer BabyBoomer ist offline
    Avatar von BabyBoomer

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Warum kann die Deutsche Bundesliga nicht so gelöst werden wie beim PES5!?
    Das zwar Vereinsname und Trikots orginal sind aber doch wenigstens die Spieler vorhanden sind! Ich würde das echt klasse finden! ( Das ist wenigstens eine entschädigung für die fehlenden lizenzen)

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat BabyBoomer Beitrag anzeigen
    Warum kann die Deutsche Bundesliga nicht so gelöst werden wie beim PES5!?
    Das zwar Vereinsname und Trikots orginal sind aber doch wenigstens die Spieler vorhanden sind! Ich würde das echt klasse finden! ( Das ist wenigstens eine entschädigung für die fehlenden lizenzen)
    da kann ich nur zustimmen!
    bei pes 1,2,3,4 und 5 war die bundesliga so geregelt worden.
    aber vielleicht haben sie es ja wieder so gemacht.
    wenn die spieler wenigstens da wären, würde mir das schon reichen.

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    eine neue nachricht!
    c. ronaldo soll ja auf den cover von pes 2008 zu sehen sein. das war ja schon allen bekannt.
    aber jetzt soll neben ronaldo ein deutscher nationalspieler sein!
    wer es sein wird, wollten konami noch nicht verraten.
    aber ein tip gibt es! er ist zur zeit verletzt!
    also, was meint ihr? wer wird mit auf den cover sein?
    ich denke ja klose von den bayern.

    sry....quelle vergessen: Cynamite.de

  7. #6
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Naja, ob die Quelle so aktuell ist ?
    Da Klose so kurzzeitig nur verletzt ist denke ich, dass es Ballack sein wird, da er auch in der Premiere League spielt, B. München wird wohl wieder dabei sein, aber die Bundesliga nicht, deshalb wohl eher nicht Klose.

  8. #7
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Naja, ob die Quelle so aktuell ist ?
    Da Klose so kurzzeitig nur verletzt ist denke ich, dass es Ballack sein wird, da er auch in der Premiere League spielt, B. München wird wohl wieder dabei sein, aber die Bundesliga nicht, deshalb wohl eher nicht Klose.
    ja die info ist vom 20.08.07

    und ballack könnte es natürlich auch sein, das stimmt.

  9. #8
    BabyBoomer BabyBoomer ist offline
    Avatar von BabyBoomer

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    also so weit ich weis kommt owen drauf! ich hab da was im internet gelesen...

  10. #9
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat BabyBoomer Beitrag anzeigen
    also so weit ich weis kommt owen drauf! ich hab da was im internet gelesen...
    es kommt 100% ein deutscher nationalspieler rauf.
    auf der games convention in leipzig wird verraten wer es sein wird.

  11. #10
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    es ist raus!!

    Jan Schlaudraff auf deutschem PES 2008 Cover
    Konami gab bekannt bekannt, dass Jan Schlaudraff (spielt seit dieser Saison beim FC Bayern) auf dem deutschen Cover von PES 2008 sowie einigen Werbematerialien gemeinsam mit Christiano Ronaldo zu sehen sein wird.

    "Wenn Du selbst Fußball spielst und liebst, dann kann es für Dich nur ein Spiel geben: PES 2008". "Ich bin begeisterter PES-Spieler, und die neue Version ist ganz einfach die beste, die es je gab. Jedes Detail vom echten Fußball ist perfekt eingefangen und wiedergegeben, und ich freue mich riesig, gemeinsam mit Konami an diesem großen Titel arbeiten zu können.", so der Youngstar.
    quelle:PEScorner.de
    ich habe gedacht es wird ballack oder klose....na da haben wir aber alle falsch gelegen...


    EDIT: hier noch 2 videos von der games convention in leipzig:

    Ein langer Konami Trailer:
    [YOUTUBE]sO236bAwKok[/YOUTUBE]


    Und hier ein Video, wo man die detailierten Spielergesichter sieht:
    [YOUTUBE]gno4lLsCxpo[/YOUTUBE]

  12. #11
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Geile Sache, besonders da die eine Wii - Version bestätigt haben [ eXp - Konami: GC 07: Sport und Schleicher - Die Pressekonferenz ] .

  13. #12
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Es gibt noch 5 andere gamplay videos...hab aber jetzt kb die rauszusuchen...müsst einfach mal bei youtube gucken...

  14. #13
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    hier noch die weiteren videos:


    leider ein sehr schlechtes spiel von den beiden die es gespielt haben...
    [YOUTUBE]5trMyTNDQBE[/YOUTUBE]

    das ist leider kurz.
    [YOUTUBE]X1udCzyqSZc[/YOUTUBE]

    leider in schlechter qualität.
    [YOUTUBE]EKvBmgQyGQY[/YOUTUBE]


    ich freue mich schon so riesig auf das spiel!

  15. #14
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zum ersten Video :

    Das sieht doch schon gut aus, fast fertig würd ich sagen, wenn die so weit sind dann können die doch schonmal eine Demo rausbringen.
    Gut finde ich die schönen neuen Spielermodelle und allgemein schickere Optik, sowohl das Menu als auch das Spiel insgesamt.
    Auch gut finde ich, dass Wiederholungen nun endlich über den ganzen Spielaufbau auskungt geben und nicht nur so sehr kurz geschnitten sind.

  16. #15
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Zum ersten Video :

    Das sieht doch schon gut aus, fast fertig würd ich sagen, wenn die so weit sind dann können die doch schonmal eine Demo rausbringen.
    Gut finde ich die schönen neuen Spielermodelle und allgemein schickere Optik, sowohl das Menu als auch das Spiel insgesamt.
    Auch gut finde ich, dass Wiederholungen nun endlich über den ganzen Spielaufbau auskungt geben und nicht nur so sehr kurz geschnitten sind.
    ja, eigentlich sollte ja eine demo am 22.08.07 rauskommen...
    kam ja aber nun doch nicht.
    vielleicht kommt sie ja noch diesen monat.

    das finde ich auch richtig klasse mit den wiederholungen.
    das freut mich echt.

  17. #16
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    so war heut mauf der gc ichz habs gespielt...und ich muss sagern es ist hammer geil...außer die schussarten ist das game ganz anders

  18. #17
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    so war heut mauf der gc ichz habs gespielt...und ich muss sagern es ist hammer geil...außer die schussarten ist das game ganz anders
    Und wie ist das Gameplay?
    Hast du auch die neue Schwalbenfunktion mal ausprobiert?
    Weißt du wann die Demo zu PES 2008 rauskommt?

  19. #18
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    Und wie ist das Gameplay?
    Hast du auch die neue Schwalbenfunktion mal ausprobiert?
    Weißt du wann die Demo zu PES 2008 rauskommt?
    Ne demo wird es wahrscheinlich nicht geben....

    Die schwalben funktion hab ich leider nicht beachtet da ich vom neue gameplay faszieniert war...die bewegungen sehen richtig mhammer aus...man muss sehr gefüllvoll umgehen...die flanken sind genauer...die grafik ist überragent die schüsse sind härter...das spiel hat sich total verändert(im positiven sinne)natürlich hat es aber noch das flair von pes 6

  20. #19
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ich beneide dich mariano, du konntest es schon spielen ...
    Sah das Spiel denn schon " fertig " aus ?
    Oder gab es da noch irgendwo " Baustellen " , weil vlt. schieben die den Release ja nach vorne

  21. #20
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Ich beneide dich mariano, du konntest es schon spielen ...
    Sah das Spiel denn schon " fertig " aus ?
    Oder gab es da noch irgendwo " Baustellen " , weil vlt. schieben die den Release ja nach vorne
    Also das spiel war zu 75% fertig.Es hat in den szenen noch sehr geruckelt was aber noch behoben wird bestimmt...Die spieler hatten noch keine armbänder , handschuhe oder ihre schuhe(es waren einfach schwarze schuhe die jeder spieler hatte):Aber auch ohne diese dinge ist pro einfach der hammer..

    Natürlich wird alles noch behoben

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2008: Was haltet ihr so von dem Game? Also ich würde es bevorzugen, wenn es mit dem Classic Controller gespielt wird, mit ca. der gleichen Steuerung wie...

  2. Pro Evolution Soccer 2008: Kann mir jemand sagen wie ich am besten bei den zielen einen direkten freistoß verwandeln kann auch wenn ich es eig geschafft habe gibt er mir nicht...

  3. Pro Evolution Soccer 2008: So , hier in diesem thread geht es um PRO EVOLUTION SOCCER 2008. also was hält ihr von dem spiel. Ich finde es nicht schlecht aber was ich sau...

  4. Pro Evolution Soccer 2008: :D:D:D:D:D Hey am 22. Februar kommt es raus DIE Top Fußball Simulation für die Playstation Portable! Top-Grafik! Top-Stadien! Top-Spieler! ...

  5. Pro Evolution Soccer 2008: Hi, mal ne Frage. Möchte mir auf der PS3 das Game PES 2008 holen. Da ich es vorher schon auf der PS2 hatte und mir ein Update für Original...