Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    lutscher91 lutscher91 ist offline

    Problem bei Bioshock

    Sorry hat sich erledigt. Bitte schließen.
    Erst suchen, dann fragen
    SORRY!

  2. Anzeige

    Problem bei Bioshock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    Bioshock uncut patch problem

    hallo,
    habe mir den Bioshock uncut patch von rapidshare runtergeladen...
    jezt habe ich ein problem und zwar heißen alle dateien gleich....ich geh mal davon aus das ich den "content"ordner ersetzten muss.ich kann aber nicht alle dateien in Content packen weil wie gesagt alle gleich heißen...es gibt nur zwei verschiedene dateinamen und zwar:r3maps.uha und r3Bulk.uha
    was kann ich tun??

  4. #3
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Problem bei Bioshock

    Das erste was du tun könntest wäre demnächst die Suchfunktion zu benutzen!

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Problem bei Bioshock

    Ähm die Dateien ersetzen?
    Wo ist das Problem?

  6. #5
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Problem bei Bioshock

    ja aber wie soll das gehen??die heißen doch alle gleich.Dann ersetzt der eine nach der anderen wieder neu und am ende hab ich nur eine datei....

  7. #6
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Problem bei Bioshock

    kann mal jemand bitte eine genaue beschreibung posten wie ich das machen muss?habe hier den patch in 18 datein gesplittet und weiß nich ob ic die nun entpacken muss oder wie überhaupt des geht...

    EDIT:HAT SICH ERLEDIGT!!!HABS HINBEKOMMEN!!

Ähnliche Themen


  1. Bioshock: Mh... Ich frage mich warum es hier im PC-Bereich noch keinen Thread zu diesem Hammergame gibt... dann mach ich das jetzt halt: -=BIOSHOCK=-...

  2. BioShock: BioShock http://www.forumla.de/bilder/2006/09/32.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter ...

  3. BioShock 1 Problem :(: Hallo, wir haben ein altbekanntes BioShock 1-Problem (Steamversion auf Windows 7!). Das Spiel startet und hängt sich jedes Mal an...

  4. Bioshock Problem...schwarzer Bildschirm: Hallo Leute brauche eure Hilfe!! Wenn ich Bioshock starte dann kommt ein schwarzer Bildschirm und sonst nix!! Was kann man da tun? Liegt das Problem...

  5. Bioshock: Weiß jemand ob BioSchock auch für PS3 kommt???????????:confused: War ja ursprünglich für PC und "NextGeneration" Konsolen angekündigt.:confused: