Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    Unglücklich Problem bei Devil May Cry 4

    Hallo,
    ich hab erst mir erst vor kurzem Devil May Cry 4 für den PC gekauft.
    War erfreut, aber dann startete die Installation und das DAUERTE STUNDEN!
    Dann klappte es nicht mal-.-
    Alles umsonst-.-
    Habs danach auf dem Laptop probiert und da konnte ich dann spielen.
    Hab mich total gefreut war aber überrascht wie langsam sich Nero (Spielfigur) bewegte.
    Dachte es wäre normal, aber kann nicht sein weil:

    1.Habe mir Videos angeguckt auf youtube.de und da war Nero vieeeeellll schneller

    2.Nero geht Zeitlupe! Also nicht normal

    3.Außerdem hab ich in der Bibliothek im Spiel nachgeguckt bei den Videos=ebenfalls vieeeeeelllll schneller z.B. Nero schießt bei mir an manchen Stellen so: Bam...Bam...Bam usw. -.-
    Und bei den Videos: bambambambambambam
    Kennt ihr auch das Problem?


    Bitte helft mir!
    Habs satt das Nero wie ne Schnecke schlägt,schießt und rennt.

    Muss ich Sachen auf meinem Computer löschen oder was?

    Hilllfffeeeee!

  2. Anzeige

    Unglücklich Problem bei Devil May Cry 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Problem bei Devil May Cry 4

    Hallo,
    Was so ein Windows hast du? bzw. Daten von PC ich gehe mal aus du hast die Empfohlenem anforderungen.

    Am besten du machst erstmal Grafikarten Update. Danach teste es mal .
    Und mach dir das Aktuelle Service Packe drauf. Und das Direkt X drauf machen , falls nicht vorhanden.

    Teste es dann nochmal. Falls es nicht geholfen hat meld dich bitte nochmal hier. Aber bitte mit PC angaben. Laptop und dein PC!

    Andere ursachen kanns natürlich auch haben Festeplatte zugemüllt. Ein Ram riegel hat schaden . Aber dann würde es eher Laggen / Standbilder haben.

  4. #3
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Problem bei Devil May Cry 4

    Danke schonmal
    Also mein PC ist ein Windows xp mein Laptop ein Windows Vista.
    Und wie du gesagt geschätzt hast habe ich auch die empfohlenen Anforderungen.
    Aber ich selber hab keine Ahnung von Computern
    Könntest du deswegen mal einzelne Punkte möglichst genau beschreiben?
    wäre total super wenn es dir nichts ausmacht

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Problem bei Devil May Cry 4

    Hallo , ja kein Problem

    Also da das Spiel ja in vergleich zu den PC läuft nehmen wir uns erstmal den Laptop vor.

    Nens du mir bitte deine Grafikkarte ? Oder falls du selber weisst wie es geht Updates es bitte . Falls nicht. Es geht so .
    Gehe auf der Webseite des Grafikkarten Herstellers ,( kann sein das du deine Karte eingeben musst) Und lade es dort runter,
    Lösch das alte ( De - Installieren) , PC neu Starten. Neues Update ( was du runtergeladen hast) Installieren., Wieder PC neu Starten. Fertig . Kann sein das du die Auflösung wieder auf dein Standart Stellen musst.


    Hier haste Direkt 9 Download Link.

    So ich vermute aber es liegt an nen Veralteten Grafikkarten Treiber.

  6. #5
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Problem bei Devil May Cry 4

    Also meine Grafikkarte ist NVIDIA GeForce 8600m GS 256 MB :S
    Ich dreh durch
    Also was soll ich als erstes machen?
    Den Link anklicken?
    Oder sagst du mir die Seite wo ich hingehen muss?


    Edit: Ach so, ähmm direct 9 hab ich schon auch direct 10 aber das klappt nicht da steht dann nur ein Kästchen mit ERROR3

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Problem bei Devil May Cry 4

    Okay . So da ich jetzt weiss was deine Grafik Karte ist bescheib ich nochmal langsam

    Gehe auf Link . So nun Fülle das Feld aus

    *Produkttyp: Gefroce
    *Produktserie:8m Series (Notbooks)
    *Betriebssystem:Vista 32 bit oder 64 bit jenachdem was du hast.
    *Sprache Deutsch


    Lad es runter. Speicher es da ab wo du es gleich wieder Findes ( zb, auf den Desktop) .

    Jetzt De Installierst du den altern Treiber als erstes De Installieren . Hier zu Poste ich mal den hinwiesen des Herstellers

    *
    Anwendungen zur Beschleunigung des Downloads sollten beim Herunterladen von Treibern deaktiviert werden.
    * Bei der Installation der Treiber darf keine Virenschutz-Software im Hintergrund aktiv sein. Eine einwandfreie Konfiguration des Treibers kann sonst verhindert werden.
    * Entfernen Sie vor der Installation neuer Treiber unbedingt alle bereits installierten NVIDIA-Grafiktreiber über die Windows-Systemsteuerung. Wählen Sie dazu Start > Systemsteuerung > Software, suchen Sie den Eintrag für die NVIDIA-Grafiktreiber (ggf. "NVIDIA Windows Display Drivers" oder "NVIDIA Display Drivers") und wählen Sie anschließend "Entfernen".
    Wenn du den alten Treiber weg hast , Starte dein PC neu . Fahr hin wieder hoch und Zieh dein Internet Lan Kabel / oder WLan . Mach dein Antivir einfach aus . Um auf Nummer sicher zu sein .

    Jetzt Doppelklich auf das was du runter geladen hast und es wird Insterlliert.
    Den PC nochmal neu Starten . Und Fertig . Kann aber sein das du die Auflösung wieder ändern musste.

  8. #7
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Problem bei Devil May Cry 4

    Ok, danke
    Aber mein Vater hat gesagt ich soll nicht an seinem Laptop das Game zocken deswegen an dem PC
    Ich sag dir mal die Daten
    Muss kurz gucken, also er ist ein xp
    Am PC ist Radeon oder so

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Problem bei Devil May Cry 4

    Alles klar dann versuchen wir es am PC laufen zu bringen bin ja noch ne weile on

  10. #9
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Problem bei Devil May Cry 4

    Jooo danke mann!
    Bewerten werde ich dich schonmal auf jeden Fall was ich sowieso schon machen wollte

    Edit: ach so!
    KAnnst du dann schreiben: 1. z.B. google dann auf Radeon oder was auch immer
    also könntest du es genau schreiben bitte?

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Problem bei Devil May Cry 4

    Dein PC hat auch die Empfohlen Anforderungen ?

    Nen mal bitte Grafikkarte . Service Pack nummer. Und Schau bitte nach Direkt X

    Googlen kannse eingeben "AMD Radeon Treiber "

    Und Link haste hier. Link

  12. #11
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Problem bei Devil May Cry 4

    Ok also mein PC hat nicht alle empfohlenen Anforderungen.
    UND ich weiß nicht alles über das ding Radeon.
    Muss noch ma schauen auch wenn ich nicht weiß wo

  13. #12
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Problem bei Devil May Cry 4

    Geh mal auf "Start " -> "Sytemeinstellungen" -> "Anzeige " -> " Einstellungen "
    Und da stehts dann. Und Schau gleich bitte nochmal auf.

    "Start "-> Sytemeinstellung " -> "System" und nenn mir bitte Ghz , Ramspeicher
    Danke

  14. #13
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Problem bei Devil May Cry 4

    Geht klar komm gleich wieder bin gerade am Laptop geh dann an PC xp.


    Edit: Ouuhhh

    Weiß nichts also bit sind 32
    Aber Ram und Ghz?
    Steht da nichts
    Ich diktier einfach was da steht.

    Plug und Play Monitor mit HIGHTECH EXCALIBUR RADEON 9000 (Omega 3.8.252)
    Mit 128 MB Speicher also die Grafikkarte
    Ramspeicher 512

  15. #14
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Problem bei Devil May Cry 4

    Ist nicht so schlimm . erstmal müssen wir gucken das er die DVD erkennt. Also du legst die CD rein und er liest die cd? Und dan Passiert nix?

    EDIT; also das Spiel wird bei dir Nicht laufen oder nur sehr schlecht. Grafikarte und zu wenig Ramspiecher. Auf Minimal haste evlt. noch einigermassen spielbar :/


    Frag ( oder überede) mal dein Vater ob er dir die Grafikarte nicht auf de Laptop Updaten kann. Und bin ich mir fast sicher, es läuft auf normal Geschwindigkeit

  16. #15
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Problem bei Devil May Cry 4

    Also:
    1. ich leg die CD rein
    2.Da geht es normal vor
    3.Dann installiere ich es
    4.Das DAUERT wie gesagt richtig lange! Weißt du wieso?
    (achja am PC geht es überhaupt nicht ich sag gleich mehr)
    5.Also nach einer Stunde ist das fertig dann ist ein Bild da mit Dante und Nero am
    kämpfen und ich kann nur direct9 version spielen
    6. Nun kommt manchmal ein gelbes Kästchen wo ich erlauben klicken muss (kommt immer wieder-.- aber das kommt nicht mehr)
    7. Und dannnn das doofe: da steht blablablabla hat ein Problem festgestellt das blablala muss beendet werden. Da kann ich schließen drücken und Details zum Problem wo aber absolut fast nix verstehbar ist nur Zahlen-.-

    Also die CD erkennt er aber dann kommt ein Problem.
    Nur am Laptop geht es aber total lahhhhhhmm-.-

  17. #16
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Problem bei Devil May Cry 4

    Wenn das Spiel sich beendet . Steht da noch mehr ? ne fehler meldung zb?

    Oder haut er dich direkt am Desktop mit seiner nervigen Meldung ?

    Also Erstmal ist dein PC für das Spiel denke ich mal nicht mehr geeignet.
    Du bist mit Grafikkarte und Ramspeicher unter Minimal anferoungen , könnte daran liege .


    Und anscheint soll Fehler sein wen du ein Virtuelles laufwerk Aktiv hast . Ist es bei dir der fall?


    Was du noch versuchen kanns , alles auf den Akutellen Stand bringen. Grafikkarte , Servic Pack , Also Link zu Grafikkarte Treiber

  18. #17
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Problem bei Devil May Cry 4

    Muss jetzt leider gehen.
    Mein Vater hat jetzt gerade keine Zeit aber morgen macht mein Vater das.
    Bis morgen falls du da bist.


    Edit: Also ich hab da jetzt gerade alles eingegeben: GeForce 8m series (notebooks) usw.
    Soll ich das jetzt einfach runterladen?
    Und dann das alte löschen?
    Macht das auch nichts falsch?

Ähnliche Themen


  1. Devil May Cry 4: Devil May Cry 4 http://www.forumla.de/bilder/2005/12/9.jpg Genre: Fantasy, Shooter

  2. Devil May Cry 3 Vista Patch Problem :(: Hi leute Ich habe das Spiel DMC 3 (Devil May Cry 3). Mit dem Patch 1.3 läuft es super bis auf ein Problem. Wenn ich mal im Spiel baller, etwas...

  3. Shin Megami Tensei: Devil Summoner - PROBLEM! T____T: Shalom~ ♫ Es geht um das PS2-Spiel Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Raidou Kuzunoha vs. The Soulless Army Und zwar komm ich an einer...

  4. Devil May Cry 4: Weiß jemand ob es nun sicher ist das es auf PC kommt?