Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    fRaCtion fRaCtion ist offline
    Avatar von fRaCtion

    Problem bei Flyff

    Hallo,
    immer wen ich in flyff in ne höle oder pvp gehe stürtzt flyff ab
    kan man das behebn?
    da steht spiel läddt 5sek später stürtzt flyff ab

  2. Anzeige

    Problem bei Flyff

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Problem bei Flyff

    zu hoch der ping und der server ( da gibts ja viele ) erlaubt warscheinlich diesen hohen ping nicht :/

  4. #3
    fRaCtion fRaCtion ist offline
    Avatar von fRaCtion

    AW: Problem bei Flyff

    wie kriegt man die ping runta

  5. #4
    fRaCtion fRaCtion ist offline
    Avatar von fRaCtion

    AW: Problem bei Flyff

    und heute morgen gings noch

  6. #5
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Problem bei Flyff

    und heute morgen gings noch
    liegt an deiner internet leitung

    hier lies :

    Ping runterkriegen??? - Forum - CHIP Online



    Lg

  7. #6
    fRaCtion fRaCtion ist offline
    Avatar von fRaCtion

    AW: Problem bei Flyff

    ahh schon gut war leitung^^is gestern alle 2min abgestürtzt
    -close-

Ähnliche Themen

  1. PC
    Flyff

    Flyff: Hallo.... ich spiel seit letzten Sonntag dieses Online-MMORPG und wollt mal wissen, ob zufällig noch jemand hier im Forum dieses Spiel spielt. ...

  2. Flyff Problem: Habe ein sehr großes Problem und zwar bin ich ein riesen Flyff Fan und immer wenn ich meinen Namen, mein Passwort und auf "Anmelden" drücke bleibt es...

  3. Flyff - GameGuard Problem bei Vista: Wer von euch spielt flyff zufällig auf vista bzw. kennt sich mit dessen GameGuard aus? ich hab damit heute probleme, gestern hat er gefunkt......

  4. Flyff Neuz.exe problem: wenn ich mir ein chra erstellen will kommt immer ein fenster mit neuz.exe und dann geht flyff aus hilft mir bitte!?

  5. Flyff: Bei meinen Computer funktionirt Flyff nicht deshalb wollte ich fragen ob ihr ein ähnliches spiel wie Flyff kennt . ...