Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Philip Philip ist offline

    Problem bei FM 06!

    Hallo

    ich habe gestern mal wieder Lust auf FM 06 bekommen und wollte es installieren. Hat auch alles geklappt aber bei 20% stand dann das der irgend ne Datei nicht lesen kann. Dann hab ich die CD sauber gemacht und alles. Da waren eh kaum Kratzer drauf nur normale Gebrauschspuren. Aber nix geht.

    Kann ich da Spiel trotzdem irgendwie installieren oder kann ich das wegschmeißen?

    Philip

  2. Anzeige

    Problem bei FM 06!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chack chack ist offline

    AW: Problem bei FM 06!

    ich denk mal du kannst da nichts drann machen. Weil es muss ja nur eine datei fehlen und schon geht garnichts oder falsch. Ich würd es wegwerfem...

  4. #3
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Problem bei FM 06!

    Hi Philipp,

    du brauchst das Spiel nicht wegwerfen. Bei mir wars genauso. Er konnte die Icondatei nicht lesen.
    Nimm die Datei, bei der die Fehlermeldung kommt, bei der Installation aus dem Installationsverzeichnis und kopier sie später, falls sie auf einer der anderen CDs nicht mit drauf ist. Dann solltest du das Spiel ohne Probleme installieren können.

    Viel Spaß!

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Problem bei FM 06!

    Zitat Philip Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich habe gestern mal wieder Lust auf FM 06 bekommen und wollte es installieren. Hat auch alles geklappt aber bei 20% stand dann das der irgend ne Datei nicht lesen kann. Dann hab ich die CD sauber gemacht und alles. Da waren eh kaum Kratzer drauf nur normale Gebrauschspuren. Aber nix geht.

    Kann ich da Spiel trotzdem irgendwie installieren oder kann ich das wegschmeißen?

    Philip
    Du kannst aber auch die Komplette DVD auf die Festplatte Kopieren und das Spiel dann von dort aus Installieren. Die DVD brauchst du zum Spielen aber dann trotzdem

    Hatte das gleiche Problem mal bei NHL 2006

  6. #5
    eike

    AW: Problem bei FM 06!

    Hi ich habe mir FM 06 gekauft neu und habe es instaliert aber wenn ich es kurz gespielt habe stürzt das spiel ab und ich kehre auf den Desktop zurück. Die Systemanforderung habe ich glaubig erfüllt.Außer CD-Rom Laufwerk kann ich nicht nachgucken. Was soll ich machen???Helft mir!!!

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...