Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sanoj Sanoj ist offline

    Unglücklich Problem bei Grafik bei Sims 2

    ich habe seit Kurzem ein Problem mit der Grafik, wenn ich Sims 2 (mit Erweiterungen) spiele.

    und zwar haben meine erwachsenen Sims eine komplett weiße Haut, auf der schwarz- bzw blaugeschriebene Codes stehen. z.B.: body_naked (auf naktem Arm, z.B.)

    manchmal sind auch die Kleidung und die Haare weiß. (mit den Codes)

    ich weiß nicht weiter und bitte um Hilfe!

  2. Anzeige

    Unglücklich Problem bei Grafik bei Sims 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Sims 2 - Grafik: Huhus ihr! Folgendes Problem gibt es bei meinem Sims 2 Spiel: Wenn man eine Familie erstellt und sie darauf hin in irgendein beliebiges Haus...

  2. Der König aller kleinen Gratis-Spiele und bessere grafik als SIMS 2 -- (hat nur 96kB): Das Spiel KKrieger: Gerade mal 96 Kb groß, aber eine Grafik, die deine Augen erstaunen lässt. Licht- und Schatteneffekt sind der Hammer und viele...