Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Bart S Bart S ist offline

    Frage Problem bei Mirrors Edge

    Hi,
    ich hab auch ein Problem mit Mirror's Edge.

    Und zwar hab ich die Version 1.0.

    Ich muss das Spiel über den Arbeitsplatz starten, über die Verknüpfung funkt es komischerweise nicht.

    Ich bin gerade bei der Szene, wo der Typ tot auf seinem Schreibtisch liegt und man aus dem Bürogebäude abhauen muss.
    Wenn ich dann das Video überspring und losrenne, läuft es.

    Doch dann kommen die Bullen und ballern einen ab und immer wenn ich die Treppen hochrenne, kommt die Meldung, dass das Spiel einen Fehler festgestellt hat.


    Hab Vista 64-bit.




    Mfg Bart

  2. Anzeige

    Frage Problem bei Mirrors Edge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Problem bei Mirrors Edge

    Zitat Bart S Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich hab auch ein Problem mit Mirror's Edge.

    Und zwar hab ich die Version 1.0.

    Ich muss das Spiel über den Arbeitsplatz starten, über die Verknüpfung funkt es komischerweise nicht.

    Ich bin gerade bei der Szene, wo der Typ tot auf seinem Schreibtisch liegt und man aus dem Bürogebäude abhauen muss.
    Wenn ich dann das Video überspring und losrenne, läuft es.

    Doch dann kommen die Bullen und ballern einen ab und immer wenn ich die Treppen hochrenne, kommt die Meldung, dass das Spiel einen Fehler festgestellt hat.


    Hab Vista 64-bit.




    Mfg Bart
    schalte mal die physik aus

  4. #3
    Bart S Bart S ist offline

    AW: Problem bei Mirrors Edge

    Vielen Dank!!!!

    Bisher läufts prima!

  5. #4
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Problem bei Mirrors Edge

    ich habe problem mit mirrors edge ich muss das spiel über arbeitsplatz starten und das geht auch doch wenn ich dann im hauptmenü bin und neues spiel anklicke kommt schwarzer bildschirm und dann steht da mirrors edge exe. funktioniert nich mehr was soll ich da machen?

  6. #5
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Problem bei Mirrors Edge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich habe problem mit mirrors edge ich muss das spiel über arbeitsplatz starten und das geht auch doch wenn ich dann im hauptmenü bin und neues spiel anklicke kommt schwarzer bildschirm und dann steht da mirrors edge exe. funktioniert nich mehr was soll ich da machen?
    den mirrors edge patch installieren und neueste treiber für die grafikkarte saugen... vllt. hilfts

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Problem bei Mirrors Edge

    hi ich hab da auch en problem hab ausversehen bei mirrors edge die auflösung verändert und auf ok gedrückt und mein bildschirm wurde schwarz. wie kann ich das jetzt wieder ändern den immmer wen ich mirrors edge starte wird der bildschirm schwarz.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Problem bei Mirrors Edge

    Ich hab auch nen kleines Problem
    und zwar bin ich ziemlich am anfang aufer Flucht vor nem Hubschrauber der auf mich schießt... dann lauf ich das Gebäude in das ich hineinmuss, und in einen Aufzug aus dem zuvor 3-4 bullen kommen... wenn ich mitm fahrstuhl anch oben fahr, komm ich ins hauptmenü und da da steht dann: Kapitel fortsetzten... wird gemacht.. und ich bin am checkpoint, wo der tzyp erschossen aufm tisch lag.. kann quasi alles nochmal machen... und es passiert immer wieder... was tun..!?

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Problem bei Mirrors Edge

    man scheiße, genau das gleiche problem hab ich auch, hab schon alles versucht, neuen physx driver 9.09.0203 dann enablen bzw. disablen, geht auch nicht, geh immer in den aufzug rein, u dann komm ich wie oben schon beschrieben in das startmenu, u wenn ich dann auf spiel fortsetzen drück, fang ich wieder von vorne an!!

    helft uns bitte!!

    PS: patch 1.01 hab ich auch schon installiert, funzt auch nicht!

  10. #9
    Namoora

    AW: Problem bei Mirrors Edge

    Ich hab auch ein kleines Problem....
    Immer wenn ich das Game Starte, bekomm ich die Meldung, "Spielstand konnte nicht geladen werden" und die Optionen "Erneut versuchen" und" weiter ohne speichern".
    Erneut versuchen bring nichts und bei weiter ohne speichern müsste ich bei jeden neustart immer wieder von vorne anfangen....

    Weis jmd wie ich diesen Speicherfehler weg bekomm und endlich einen Spielstand gebacken^^ bekomm????
    Danke im vorraus...Namoora

  11. #10
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Problem bei Mirrors Edge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    man scheiße, genau das gleiche problem hab ich auch, hab schon alles versucht, neuen physx driver 9.09.0203 dann enablen bzw. disablen, geht auch nicht, geh immer in den aufzug rein, u dann komm ich wie oben schon beschrieben in das startmenu, u wenn ich dann auf spiel fortsetzen drück, fang ich wieder von vorne an!!

    helft uns bitte!!

    PS: patch 1.01 hab ich auch schon installiert, funzt auch nicht!

    das gleiche ist bei mir auch!..das regt echt auf. hab paar mal mein pc neu gestartet und immer wieder versucht. dann gings bloß an einer andern stelle trat das prob wieder auf.-.-

  12. #11
    MaSeL

    Ausrufezeichen AW: Problem bei Mirrors Edge lösung

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    das gleiche ist bei mir auch!..das regt echt auf. hab paar mal mein pc neu gestartet und immer wieder versucht. dann gings bloß an einer andern stelle trat das prob wieder auf.-.-
    hab die lösung für euer problem schreib mich an: 275-569-556

  13. #12
    capanoglu66 capanoglu66 ist offline

    AW: Problem bei Mirrors Edge lösung

    ich hab das gleiche problem hat jemand lösung ? pls help

  14. #13
    Unregistriert

    Frage: Problem bei Mirrors Edge

    Ich habe volgendes problem:

    Wenn ich Mirror's Edge spielen will, reagiert die steuerung immer verzögert.
    z.B. wenn ich laufe und die taste los lasse, lauf ich immer noch mindestns 1 sek. weiter und wenn ich die maus bewege, beweg ich mich erst auch nach ca. 1-2 sek. kann mir da vielleicht jemand helfen?
    Also das spiel läuft flüssig nur die steuereung geht nicht richtig

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Problem bei Mirrors Edge

    Hallo,
    Ich hab mir Heute Mirrors Edge für den PC gekauft und die Installation funktionierte prima. Jedoch lässt es sich nicht starten, es kommt immer nur die Meldung:
    "Das Spiel kann nicht starten - Es gibt anscheinend Probleme bei bei der Verbindung mit dem Lizenz-Server. Stelle sicher, dass du online bist und versuche es in einigen Minuten erneut."
    Ich bin mit dem Internet verbunden und hab mich auch bei dem "Download Manager" registriert, aber das bringt mich auch nicht weiter. Hab ich irgendwas übersehen? Oder warum will das einfach nicht starten? Kann mir dabei jemand helfen?

  16. #15
    Final Fantasy Final Fantasy ist offline
    Avatar von Final Fantasy

    AW: Problem bei Mirrors Edge

    ich hab auch ein problem
    und zwar immern wenn ich spiele ist alles ok
    nach 5 bis 20 min freezet das bild ein und meistens muss da sspiel über task manager geschlossen weden oder stürtzt ab
    hab xp alles top höhste einstellung und physix

  17. #16
    brojt

    Frage AW: Problem bei Mirrors Edge

    Habe folgendes problem: wenn mann sich gerade von seiner schwester verabschiedet hat
    (bei dem mann mit kopfschuss) rennt man ja vorm swat team weg. wenn mann es dann in den aufzug geschafft hat kommt kurz die stimme von diesem typen (du hast hier in ein wespennest gestochen) dann bricht das spiel ab und ich bin im startmenü von mirros edge.
    wenn ich dann versuche weiter zu machen bin ich am lezten checkpoint und dass spiel beginnt von neuem. WAS IS DA LOS???

  18. #17
    MaFex

    AW: Problem bei Mirrors Edge

    Zitat Namoora Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ein kleines Problem....
    Immer wenn ich das Game Starte, bekomm ich die Meldung, "Spielstand konnte nicht geladen werden" und die Optionen "Erneut versuchen" und" weiter ohne speichern".
    Erneut versuchen bring nichts und bei weiter ohne speichern müsste ich bei jeden neustart immer wieder von vorne anfangen....

    Weis jmd wie ich diesen Speicherfehler weg bekomm und endlich einen Spielstand gebacken^^ bekomm????
    Danke im vorraus...Namoora
    Hast Du eine Lösung des Problems erreichen können ? Habe das gleiche Problem. Sämtliche posts haben noch nicht gewirkt.

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Problem bei Mirrors Edge

    Habe dasselbe Problem. Niemand ne Antwort?

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Problem bei Mirrors Edge

    ich habe auch das problem mit dem Linzenz Server, das keine verbindung hergestellt werden kann! woran kann das liegen? wenn jmd etwas dazu weiß dann bitte eine antwort

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Problem bei Mirrors Edge

    Wenn es sich nicht regestrieren kann wird es von irgentwas geblockt (fierwall oder was auch immer)

    Habe ein problem. Game grkauft instaliert und beim starten kommt dann die Fehlermeldung
    "Mirror`s Edge.exe Error"
    Neu instaliert habe ich schon. (Sinnlos cracken hat auch nichts gebracht ^^ hatte nie gedacht das ich ein spiel das ich orginal habe mal versuche zu cracken ...)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mirrors Edge Catalyst: Was würdet ihr von einem Nachfolger halten? Ich würde mich riesig freuen. Das Spiel war letztes Jahr für mich eines der großen Highlights! Ich werde...

  2. Mirrors Edge Problem: HI leute ich habe ein Problem mit mirrors edge aufm PC immer wenn ich es spiele fängt das Spiel an sich aufzuhängen und nix geht mehr. Dann kommt ...

  3. Mirrors edge problem: ich spiele seid kurzem mirrors edge nochmal. Mein freund hat es für mich gedownloadet & das patch drüber gelegt & auf seinem cpmuter funktionierte...

  4. Mirrors Edge: neues spiel im anmarsch, schaut gut aus, siehe: On Mirror's Edge - Guide to the game Mirror's Edge - Home
  5. Games: Xbox360 V/T Mirrors Edge

    V/T Mirrors Edge: Jo wie schon im threadtitel zu lesen, tausche oder verkaufe ich Mirrors Edge für die 360. Werde es aber erst noch durchspielen. hab ich in ca. ner...