Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Elfenlied91 Elfenlied91 ist offline
    Avatar von Elfenlied91

    Ausrufezeichen Problem bei Oblivion

    Ich hab das Spiel installiert es gestartet bis zum Hauptmenü war alles OK.
    Dann hab ich auf Neues Spiel gedrückt da war das zum einstellen aber dort wo der charakter sein sollte war der charakter und der hintergrund komplett weiß
    und im Spiel war auch alles bis auf ein paar Striche weiß. dann hab ich es deinstalliert und wieder neu installiert und dann war wieder das gleiche.
    HILFE! HILFE! HILFE! HILFE!
    BIIIIITTTTTEEEEEE!!!!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Problem bei Oblivion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Surge0n Surge0n ist offline

    AW: Problem bei Oblivion

    ist das spiel original?

  4. #3
    Elfenlied91 Elfenlied91 ist offline
    Avatar von Elfenlied91

    AW: Problem bei Oblivion

    Ja natürlich was denkst du den.

  5. #4
    Surge0n Surge0n ist offline

    AW: Problem bei Oblivion

    okee kann ja sein
    poste doch ma bitte die leistungsdaten deines rechners.

  6. #5
    Elfenlied91 Elfenlied91 ist offline
    Avatar von Elfenlied91

    AW: Problem bei Oblivion

    1536mb RAM
    3Ghz
    512mb grafikkarte

  7. #6
    Surge0n Surge0n ist offline

    AW: Problem bei Oblivion

    hmmm...da könnte ich dir nur noch n grafiktreiberupdate vorschlagen...
    habe in anderen foren gelesen das soll helfen

  8. #7
    Elfenlied91 Elfenlied91 ist offline
    Avatar von Elfenlied91

    AW: Problem bei Oblivion

    ach so. meinst du den pixelshader

  9. #8
    Surge0n Surge0n ist offline

    AW: Problem bei Oblivion

    lies dir ma diesen thread durch glaube der hat das gleiche problem wie du
    gehabt:
    Oblivion - Problem : Spiele-Probleme

  10. #9
    Elfenlied91 Elfenlied91 ist offline
    Avatar von Elfenlied91

    AW: Problem bei Oblivion

    thank you .

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Oblivion: Hallo, und zwar hab ich ein ganz großes und etwas komisches Problem mit Oblivion. Ich habe mir Oblivion gekauft und installiert und es lief...

  2. Oblivion Spielstand Problem: könnt ihr mir helfen...also gestern habe ich mir aus dem Internet einen Oblivion Gamesave runtergeladen, hab anschließend meine Spielstände via...

  3. Problem bei Tes IV:Oblivion: eii ich hab seit ich einen neuen pc hab ein problem bei oblivion... immer wenn ich spiel, wird das spielbild einfach plötzlich schwarz, und dann...