Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gabler Gabler ist offline

    Problem bei racedriver grid

    Hallo zusammen,
    hab mir RACEDRIVER GRID geholt.
    installation usw. ohne probleme!

    sobald ich das spiel starten will kommt folgende Meldung:

    "Eine Lizenz für das Spiel kann zurzeit nicht gefunden werden"!!

    wer kann mir helfen?

    danke im voraus!

  2. Anzeige

    Problem bei racedriver grid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Problem bei racedriver grid

    Hast dus dir Original geholt, oder gecrackt?
    Alle Patches installiert?
    Mal im Kompatibilitätsmodus+ausführen als Administrator versucht? (sofern du Windows 7/Vista) hast

  4. #3
    Gabler Gabler ist offline

    AW: Problem bei racedriver grid

    Des ist as Oringale Spiel!
    ähm Patches? bin kei Computer fachmann...musst mir erklären!

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Problem bei racedriver grid

    Race Driver: GRID: Patch #1 [Patches] | 4players.de (PC, XBox, 360, Playstation2, Playstation3, GameCube, Wii, PSP, Nintdendo DS)
    Da alles runterladen was mit "Race Driver: GRID Patch" beginnt auf der rechten Seite (also Patch 1-3). Dann die Patches nacheinander installieren (natürlich erst den 1., dann den 2. und dann den 3.).

    Habe von deiner Fehlermeldung komischerweise auch noch nix gehört und selbst im Internet lässt sich nix spezielles dazu finden.
    Was hast du denn für ein Betriebssystem und laufen deine anderen Spiele?

    Alternativ würde ich mal deine Registry reinigen mit "http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html". Der Fehler hört sich für mich danach an, dass Grid deine Lizenz nicht in der Registry finden kann (vll ist auch was bei der Installation schief gelaufen, also kannst das Spiel auch mal neuinstallieren, NACHDEM du den Ccleaner hast drüber laufen lassen)

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Problem bei racedriver grid

    ich hab das gleiche problem. hab aber definitiv eine funktionierende inet verbindung, weil danach zuerst gefragt wird. ist vlt der EA server, der für die lizenzvergabe notwendig ist down? oder kann sonst jmd helfen? an patches etc kann es nicht liegen, und hab auch die originalversion.

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Problem bei racedriver grid

    Was hat EA damit zutun? Das Spiel ist von Codemasters soviel ich weiß.

  8. #7
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Problem bei racedriver grid

    Ja ist von Codemasters... Am besten schreibt ihr mal eine Email an den Codemaster Support und fragt was los ist. Nicht selten helfen die Publisher einem in solchen Fällen sehr gut weiter

Ähnliche Themen


  1. grid.exe Problem (RACE DRIVER GRID): Hi ich wusste nicht ob das Thema hier schon exestiert aber ich bräuchte mal Hilfe zu dem Game Race Driver Gird.Ich bekommen einfach net die...

  2. Race Driver Grid Problem Bitte um hilfe!!!!!!: hi, ich hab ein problem wenn ich fahre und ich mach auf innenperspecktive bewegt sich mein lenkrad nicht woran liegt es das es still steht obwohl ich...

  3. Meinung über Racedriver GRID: Wie findet ihr Racedriver GRID ?

  4. Racedriver Grid PC: Bin langsam am Ende! Vielleicht hat Jemand eine Idee? PC,Intel 2.4, XP Prof.SP3 ,Arbeitsspeicher 1024, Grapa Nvidia 7300 GT. Racedriver Grid...