Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kaese90

    Problem bei Stronghold Crusader

    Hallo ihr alle,

    ich habe ein Problem mit dem Spiel "Stronghold Crusader". Es geht um "Invasionen". Jedesmal, wenn ich eine Invasion in einem Szenario einstelle, funktioniert sie nicht. Es werden einfach keine Feinde sichtbar. Was mache ich falsch? Und wie kann ich Aufgaben in ein Szenariofeld schreiben?

    Mfg, Kaese.

  2. Anzeige

    Problem bei Stronghold Crusader

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    °Mario °Mario ist offline
    Avatar von °Mario

    AW: Problem bei Stronghold Crusader

    Du musst auf den Button wo man steine bauen kann drücken dort ist auch ein Wegschild dass musst du dahin bauen wo die Invasion starten soll .

    Ich hoffe ich konnte die Helfen...

    mfg
    Mario

  4. #3
    Anbu88 Anbu88 ist offline

    AW: Problem bei Stronghold Crusader

    Ihr wollt Stronghold Crusader mit Freunden oder 'Freaks' spielen?
    Ladet euch zunächst Hamachi runter, das könnt ihr zum Beispiel bei Google
    Nachdem ihr Hamachi runtergeladen habt, installiert ihr es und so weiter.
    Anschließend solltet ihr folgende Netzwerke betreten:

    Netzwerknamen:
    Stronghold Crusader 01
    Stronghold Crusader 02
    Stronghold Crusader 03
    Stronghold Crusader 04
    Stronghold Crusader 05

    Netzwerkpasswörter: 123456

    Ich habe extra 5 Netzwerke erstellt, damit keines der Netzwerke zu voll wird, bzw. man die Möglichkeit auf ein neues Netzwerk hat. Viel Spaß.

    Ps: Sollten alle Netzwerke belegt sein, werde ich neue Netzwerke einrichten.
    Akutellen Datum: Sonntag, 3. Januar 2010

    Bevor ich es vergesse, bei mir werden auch Stronghold Crusader Turniere veranstaltet.
    Die Termine gebe ich früh genug allen Hamachimitglieder meiner Netze her.

Ähnliche Themen


  1. Stronghold Crusader 2: Titel: Stronghold Crusader 2 Publisher: Firefly Studios Entwickler: Firefly Studios Release: März 2014 Trailer:...

  2. Stronghold Crusader Mutiplayer-Partie.: Hallöchen, werte Forenfreunde. Da ich mir gerade Stronghold Crusader installiert habe und mich die Lust überkommt, eine online-Partie zu spielen,...

  3. Stronghold Crusader 2: Auf der GC wurde der Trailer vorgestellt. Stronghold Crusader 2 - Gamescom 2013 Trailer - YouTube

  4. Problem bei Stronghold Crusader Mehrspieler über Hamachi: Tach mein problem ist das wenn mein freund ein spiel hostet und ich beitreten will das spiel asbtürz unsere beiden firewalls sind ausgeschaltet...

  5. Stronghold Crusader: Hallo :) Weiß einer vielleicht wo man heutzutage das Patch für Stronghold Crusader herbekommt wo man die 3 neuen Charaktere wie z.b. den Sheriff...