Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Flow1low Flow1low ist offline

    Problem bei Stronghold Crusader Mehrspieler über Hamachi

    Tach
    mein problem ist das wenn mein freund ein spiel hostet und ich beitreten will das spiel asbtürz
    unsere beiden firewalls sind ausgeschaltet ich habe ein arcor dsl wlan-moden 200 und wollte fragen ob ich irgendwelche ports freigeben muss zum zocken
    würde mich um hilfe freuen
    (für rechtschreibfehler haftet mein deutschlehrer)

  2. Anzeige

    Problem bei Stronghold Crusader Mehrspieler über Hamachi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Problem bei Stronghold Crusader Mehrspieler über Hamachi

    Habe das gleiche problem kann niemand helfen?

  4. #3
    Trodor Trodor ist offline

    AW: Problem bei Stronghold Crusader Mehrspieler über Hamachi

    ich habe ein riesen problem ich habe den ordner von stronghold 2 geloscht und kan das gaem jetzt weder spielen noch deinsaliren und unter Program und funktionen ist auch nicht mher stronghold 2 was sohl ich machen bitte schnelle anwort bin an ferruckt werden.

  5. #4
    Rayza

    AW: Problem bei Stronghold Crusader Mehrspieler über Hamachi

    Installier das Spiel mit der CD neu?
    Vielleicht ist es noch im papierkorb

Ähnliche Themen


  1. Stronghold Crusader 2: Titel: Stronghold Crusader 2 Publisher: Firefly Studios Entwickler: Firefly Studios Release: März 2014 Trailer:...

  2. Stronghold Crusader Hamachi Netz: So ich habe hier jetzt ein Stronghold Crusader Hamachi Netz erstellt Name:StrongholdCrUsAdEr Passwort:stronghold wer interresse hat einfach...

  3. Stronghold Crusader 2: Auf der GC wurde der Trailer vorgestellt. Stronghold Crusader 2 - Gamescom 2013 Trailer - YouTube

  4. Problem bei Stronghold Crusader: Hallo ihr alle, ich habe ein Problem mit dem Spiel "Stronghold Crusader". Es geht um "Invasionen". Jedesmal, wenn ich eine Invasion in einem...

  5. Stronghold Crusader: Hallo :) Weiß einer vielleicht wo man heutzutage das Patch für Stronghold Crusader herbekommt wo man die 3 neuen Charaktere wie z.b. den Sheriff...