Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    jonsi19 jonsi19 ist offline

    Problem bei UEFA EURO 2008

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem beim neuen Spiel UEFA EURO 2008 für PC.
    Das Game funktioniert beim Modus "Jetzt spielen" einwandfrei, wenn ich aber ein Turnier erstellen will, stürzt das Programm nach dem Auswählen der Mannschaft ab.

    Wer hat dasselbe Problem oder irgendwelche Lösungsvorschäge??? Ich habe die Installation wiederholt - genützt hat es aber leider nichts!

    Für Antworten bin ich sehr dankbar!!

    Jonas

  2. Anzeige

    Problem bei UEFA EURO 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Problem bei UEFA EURO 2008

    habe das selbe Problem.... jemand eine Lösung?

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Problem bei UEFA EURO 2008

    Unter was für einem Betriebssystem läuft euer Rechner?

    LG, Krüse

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Problem bei UEFA EURO 2008

    ihr nehm an ihr habt auch alle did deutsche version???
    bin grad die englische am laden - hoffe mal dasses da geht - bei assassins creed war ein ähnliches proB - jerusalem ginng nur in russisch zu spielen sonst isses abgestürzt - hoffe mal ich hab recht sonst werden wir wohl auf ne fehlerfreie version warten müssen - oder kaufen - betriebssystem ect. is nich das proB sonst würdes ja beiden msiten gehen - einfach ne fehlerhafte german version im netz in umlauf
    beaCe

  6. #5
    jonsi19 jonsi19 ist offline

    AW: Problem bei UEFA EURO 2008

    Hab die Lösung:
    Nimm von dieser Seite einen Crack und starte von ihm aus:
    UEFA EURO 2008 crack ******* Download

    Bei mir ist's gegangen...

  7. #6
    jonsi19 jonsi19 ist offline

    AW: Problem bei UEFA EURO 2008

    Hab noch eine weitere Frage:
    Ich spiele das Game mit einer Tastatur. Mit welcher/welchen Taste(n) macht man einen Heber? Danke für Eure Antworten...

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Problem bei UEFA EURO 2008

    lol.. mit A kurz antippen!
    oder
    Körpertäuschung taste anklicken (Y) und ganz kurz schusstaste drücken (D)

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Problem bei UEFA EURO 2008

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    lol.. mit A kurz antippen!
    oder
    Körpertäuschung taste anklicken (Y) und ganz kurz schusstaste drücken (D)

    habe da mal ne frage kann man wenn man ein tor geschossen hat bei uefa euro 08 auf pc sich
    seelber freuen ich meine goal celebrations

  10. #9
    sTyLeR_RuDi

    Lächeln AW: Problem bei UEFA EURO 2008

    Hamachi Liga und Tunier

    kommt rein ist klasse eine hamachi liga kommt in den server schreibt mich an und ihr kriegt ein Team

Ähnliche Themen


  1. UEFA Euro 2008: Hallo wollte mal fragen was ihr wisst übner UEFA Euro 2008 game es soll ja im april erhältlich sein.

  2. [v] Uefa Euro 2008 Ps3 Neu: Original eingeschweißtes Spiel, NEUWARE suche nur geld, ich würde sagen um die 45€ sollten es schon sein aber vb!

  3. Uefa Euro 2008: Ich bin langsam echt am verzweifeln.... Ich kann seit Tagen nicht mehr den Euro Online K.O.-Cup weiterspielen, obwohl ich in der Gesamtwertung...

  4. UEFA EURO 2008 - Euro Online K.O. CUP: Schreibt hier mal rein, wie weit ihr immer beim Online Cup kommt. Hab ihn gerade zum ersten Mal gewonnen. Im Schnitt komm ich immer so ins...

  5. Die UEFA Euro 2008: Ich glaube es gibt noch gar keinen Thread zum wichtigsten Ereignis des Jahres o.O Gestern hat es ja bekanntlich angefangen und man konnte sich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Euro 2008 pc tastatur heber