Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Melodie Melodie ist offline
    Avatar von Melodie

    Problem beim Client

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit einem Online game das ich seit geringer zeit spiele. Hatte mich an mods gewagt, dann ausversehen was gelöscht(pfusch am werk, bin nur laie), noch mal neu installiert und nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich den Client an sich zum Installieren runterladen möchte, geschieht das: Ich hab die option suchen, speichern und abbrechen... Wenn ich die datei runterlade kann ich nur ''öffnen mit'' habe aber keine möglichkeit das zu öffnen. Bei dateityp steht übrigens unbekannte datei. wie kann ich die datei jetzt starten?

    Ich bedanke mich im vorraus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Problem beim Client  

  2. Anzeige

    Problem beim Client

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: Problem beim Client

    Setze hinter dem Dateinamen mal ein .exe, öffne sie dann und schau, ob was passiert.

  4. #3
    Melodie Melodie ist offline
    Avatar von Melodie

    AW: Problem beim Client

    Der Ansatz hat schonmal funktioniert, das client symbol ist wieder aufgetaucht und er startet schonmal.. Jedoch taucht dann ein error auf. Diesen hab ich auch schon gegoogelt und er kann behoben werden durch einen erneuten download des spieles. Jedoch habe ich ja das problem, das er den clienten ja schon falsch runterlädt also in diesem unbekannten dateityp. Also bringt es mir reichlich wenig das erneut zu donwloaden.Ich freue mich und bedanke mich für deine Antwort, hat mir schonmal ein ganzes stück geholfen.Problem beim Client

  5. #4
    Voyevoda

    AW: Problem beim Client

    Ich bin dazu geneigt, den Fehler tatsächlich dem Betreiber des Spiels zuzuschreiben. Es wäre ganz hilfreich, wenn du mal die Download-Seite postest. Ich probiere das dann einfach bei mir aus

  6. #5
    Melodie Melodie ist offline
    Avatar von Melodie

    AW: Problem beim Client

    Dragon Nest SEA: Free-to-play MMO-Action RPG Danke für deinen weiteren Einsatz. Hoffe das hilft uns weiter.

  7. #6
    Voyevoda

    AW: Problem beim Client

    @Melodie

    Hallo mein Lieber,

    ich habe mir das File jetzt mal gezogen. Bei mir funktioniert es einwandfrei. Daraufhin habe ich mir nochmal deinen zweiten Screenshot angesehen und mir fiel auf, dass die Datei, die eigentlich 2,11 GB groß ist, bei dir ~1,6 GB groß ist. So liegt der Fehler an dir. Des Weiteren erkenne ich, dass du den Internet Explorer verwendest. Das ist natürlich fatal . Steige bitte sofort auf Firefox um:
    Firefox - Download - CHIP Online

    Dieser Browser ist stabiler, schneller und auch reicher an Funktionien / Plug-Ins.
    Hast du ihn installiert, probiere den Download noch einmal. Funktioniert er dann, solltest du in deinem eigenen Interesse noch zwei sehr gute FireFox Plug-Ins installieren.

    https://addons.mozilla.org/de/firefo.../adblock-plus/
    -> Adblock Plus - Damit siehst du NIE WIEDER Werbung

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/noscript/
    -> NoScript - Du wirst dich wundern, wie viele Scripts auf einer Seite im Hintergrund ohne dein Wissen laufen. NoScript verhindert zuverlässig deren Anwendung, es sei denn, du gibst deine ausdrückliche Zustimmung.

    Poste dann bitte dein Ergebnis. Sollte der Download immer noch nicht funktionieren, finden wir eine andere Lösung

  8. #7
    Melodie Melodie ist offline
    Avatar von Melodie

    AW: Problem beim Client

    Lieber Voyevoda,

    Das Problem schien wirklich an Internet explorer zu liegen. Mozilla Firefox hatte ich schon etwas länger auf meinem Pc, aber aus Gewohnheit immer den Explorer benutzt. Mit Mozilla firefox bin ich in der Lage den clienten zu laden. Ich werde jetzt zu ende downloaden und dann rückmeldung geben ob es sonstige schwierigkeiten gab. Ich bin aber zuversichtlich das es klappt und denke, Internet explorer: 'F YOU'.
    Ich bedanke mich für deine schnelle, gute Lösungshilfe und natürlich nicht zu vergessen, den selbstlosen einsatz den du gezeigt hast! Vielen Dank!




    PS: Hat funktioniert, bedanke ich nochmals.

Ähnliche Themen


  1. Problem beim Akzentesetzen.: Guten Tag. (: Also.. Seit gestern kann ich keine Akzente mehr setzen. Immer, wenn ich diese "Dach-Taste" benutzen will, damit über dem "o" ein...

  2. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  3. Problem beim Spielen: hey zusammen, hab ein Problem und zwar ist mir das jetzt schon mehrmals beim spielen passiert unteranderem bei PES 09 und bei Risen. Und wird...

  4. Warhammer online beta-client problem: Hallo lieber forumler, habe ein problem mit dem beta clienten von warhammer online. Es ist so ich habe mir den clienten heruntergeladen, doch immer...

  5. Problem beim Blu-Ray gucken: Hab das Problem, dass beim Blu-Ray gucken der Film so ca. alle 15min einfach kurz pausiert und dann erst nach 3-4sec wieder weiterläuft. Hat jemand...