Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    luggi18 luggi18 ist offline

    Problem beim start von spielen brauch hilfe!!!

    Ich habe von einem Freund 2 geckrackte Spiele bekommen
    Bei ih m funzen se ohne probs
    aber bei mir kommt immer folgenende fehlermeldung:
    Das programm kann nicht gestartet werden, da D3DX9_34.DLL fehlt....
    Manchmal ist es auch D3DX9_42.DLL
    was kann ich da tun?
    habe windows7
    DirectX 11
    Brauch dringend Hilfe

    MFG Lukas

  2. Anzeige

    Problem beim start von spielen brauch hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Problem beim start von spielen brauch hilfe!!!

    mit gecrackten games wirst du hier keine hilfe finden

  4. #3
    luggi18 luggi18 ist offline

    AW: Problem beim start von spielen brauch hilfe!!!

    ich denke jeder von den zocker hat ein geckracktes spiel
    nur weil cih dazu steh das es geckrackt is grig ich keine hilfe -.-
    beim nächsten mal erzähl ich euch einfach irgendne ne andere sch****
    es wär eine demo oder so dann grig ich sicherlich hilfe...

    mfg lukas

  5. #4
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Problem beim start von spielen brauch hilfe!!!


  6. #5
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Problem beim start von spielen brauch hilfe!!!

    wie du meinst, trotzdem wird dir hier nicht geholfen abgesehn davon zock ich auf konsole, und hab keine gecrackten games

  7. #6
    Samyra

    AW: Problem beim start von spielen brauch hilfe!!!

    "Desweitern wird es keinen Support für illegale heruntergeladende Spiele geben."

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-regeln-123069

    Daher schließe ich hier.

Ähnliche Themen


  1. Problem beim Start: Hi, ich hatte den bundestrojaner und hab die datei entfernt jedoch komm immer beim anmelden meines benutzers eine fehler meldung. weiss jemand...

  2. Problem beim Start von CD: Hey Leute, ich hab ein Problem mit dem Start von meiner X-box 360. Jedesmal wenn ich sie starte, geht das CD-Fach immer auf und dann auch nicht mehr...

  3. Brauch hilfe beim Pokedex: ich brach noch ein bischen hilfe beim pokedex vervollständigen. ich bräuchte noch folgende pokemon: 029 Nidoran weiblich 032 Nidoran männlich...

  4. Problem beim spielen-bitte um hilfe: Hallo, Ich habe ein x-box 360 mit einer festplatte usw. aber ich kann das spiel star wars battlefront 2 nicht spiele? was kann ich tuhen um es zu...

  5. Vista Problem beim Start: Hi, hab noch ein kleines Problem bei Vista. Jedesmal wenn ich den Pc hochgefahren habe, kommt eine meldung alle USB-Geräte erkannt oderso. Dabei...