Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Normality Normality ist offline
    Avatar von Normality

    Unglücklich Problem ---> Die tierischen Kicker

    Hallo Forumla User !
    Ich habe meinen kleinen (9) das PC-Spiel Die tierischen Kicker gekauft !

    Auf meinen Laptop mit Nvidia Gforce 7400 GO hängt sich das Spiel

    unterschiedlich auf. Das heißt Zeitunterschiedlich !

    Keine Ahnung was ich da tun soll !

    Kennt sich jemand mit so etwas aus ???

    Wäre über jeden Rat sehr dankbar !!!

    MfG Normality
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Problem ---> Die tierischen Kicker  

  2. Anzeige

    Unglücklich Problem ---> Die tierischen Kicker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Subwoofer (30cm Kicker) für Wohnzimmer oder Büro: Hi, ich verkaufe meinen Subwoofer der jetzt knapp 1 jahr im Wohnzimmer stand und nun einem neuen System (Teufel) weichen muss. Der Subwoofer...

  2. Kicker-Elf Transfers: Hallo Leute, wer von euch nimmt am Interactive Game bei Kicker teil? Ich habe im Vergleich zu meinen Freunden eine Bruchelf kreiert und möchte...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. Die tierischen Kicker: Hallo Super-Zocker Habe meinen Jungen das PC Spiel Die tierischen Kicker gekauft ! Aber leider hängt sich das Spiel Zeitunabhängig auf den...