Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xxwinstonxx xxwinstonxx ist offline

    Lächeln problem mir simcity societies

    hey leute habe ein problem mit dem spiel simcity societies.
    wenn iches starten tu komd eine fehlermeldung folgendes:

    "die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000142). klicken sie auf "ok", um die anwendung zu beenden"

    ich habe schoin versucht das spiel ein 2. mal zu installieren aber dann kommt immer noch die selbe Fehlermeldung.

    wäre nett wenn ihr mir helfen würdet

    danke
    mfg ...

  2. Anzeige

    Lächeln problem mir simcity societies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Geldie88 Geldie88 ist offline
    Avatar von Geldie88

    AW: problem mir simcity societies


  4. #3
    Unregistriert

    AW: problem mir simcity societies

    Hallo
    Ich habe folgendes gemacht:

    Simcity Societies :: Home

    (Anweisungen befolgen)

    Danach kam die gleiche Fehlermeldung nur mit 0xc0000135

    jetzt habe ich folgendes gemacht:

    Spiel im Explorer suchen

    You can find the installation file in C:\Program Files\Electronic Arts\SimCity™ Societies. Run dotnetfx.exe and choose to repair the installation.

    dieses Programm nochmals ausführen und danach nochmals versuchen das Spiel zu starten

    bei mir hat es geklappt.

  5. #4
    AmoGr AmoGr ist offline
    Avatar von AmoGr

    AW: problem mir simcity societies

    schönen guten
    is zwar was älter der thread aber ich schreibs trotzdem ma hier rein in der Hoffnung, das mit jemand helfen kann ;D
    alsoo...hab das spiel sim city society von einem kumpel bekommen.
    Allerding, ist der version auf Englisch. Jetzt zu meinem Problem^^
    Ich verstehe zwar das meißte aber richtig komplizierte wörter bekomm ich nit hin so gut ist mein englisch dann doch noch nich, und ich hab nich wirklich lust alle 2 mins in einem Wörterbuch zu Glotzen...^^
    Ist es irgendwie möglich die version umzupatchen in die deutsche version evt. mit einem language pack oder so kp.
    Auf Google hab ich nur gefunden, das mann die spanische version dafür braucht oder so, so ganz hab ich da nit durchgeblickt...naja wie auch immer würde ich mich auf antworten freuen ;D
    peace

Ähnliche Themen

  1. PC
    SimCity

    SimCity: Ein neuer Sim City Teil wird von Electronic Arts gerade entwickelt. Es gibt zwar weder Screenshots, noch Artworks, oder eine Homepage, aber zumindest...

  2. SimCity Societies Crack: hallo. hab mir sim city runtergeladen und installiert, aber crack funktioniert ne Fehlermeldung: Runtime Error! This...

  3. SimCity Creator: Mit SimCity Creator bietet ElectronicArts ab Mitte September ein exklusives Aufbauspiel für Wii und den Nintendo DS an. Ihr könnt hier nach...

  4. SimCity für die Wii: Quelle: SimCity Creator « Electronic Arts baut auf Wii « Flugzeugen, Helikopter, Mittels, Ende, Spieler, Werke, Controllerführung, SimCity-Reihe «...

  5. Simcity: Hi, bin mir zwar nich ganz sicher ob das hier reingehört aber ich poste mal auf gut glück. Folgendes, hab mir Simcity für die VC runtergeladen...