Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Lamborghini Lamborghini ist offline

    problem mit battlefield 2142

    Hallo
    ich habe mir vor kurzem battlefield 2142 gekauft und natürlich wollte ich auch mal online spielen jedoch sollte das ohne ein patch nicht funktionieren.
    Deshalb habe ich mir den neusten patch 1.25 gedownloadet , jedoch stürzt mir das spiel jetzt immer nach dem anklicken des multispieler oder einzelspieler ab.

    Bitte helft mir!
    Was kann ich unternehmen, dass das spiel wieder funktioniert.

  2. Anzeige

    problem mit battlefield 2142

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: problem mit battlefield 2142

    vllt liegt das an der patch, ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat aber mein pc ist immer abgestürzt wegen einen treiber für meine graka

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: problem mit battlefield 2142

    Alles noch einmal Deinstallieren und dann neu drauf. Und immer schön den PC Neu Starten also:

    1. Alles Deinstallieren (zuerst das Add on wenn du das auch hast)
    2. BF 2142 Installieren Computer Booten
    3. Neusten Patch Installieren und System Booten.
    4. Add on Installieren (Falls du eins hast und dann den Patch noch einmal! Und Neu Starten nicht vergessen )
    5. Spiel Starten

    Das gleiche Problem trat bei Battlefield 2 beim 4.1 Patch auch auf... Sollte es nach dem Neuinstallieren immer noch nicht funktionieren, dann mal alle Treiber Neu Installieren bzw. Updaten. Oder einfach auf einen Hotfix seitens EA warten... Aber das kann EXTREM!!! dauern oder auch nicht Aber meistens lassen sie sich schon Zeit...

    Ich weiß, es ist viel Arbeit aber wenn das Spiel dann wieder einigermaßen läuft war es die mühe wert! Einigermaßen deshalb, weil man bei der Battlefield Spielereihe immer wieder mal mit Abstürzen rechnen muss...

  5. #4
    TwoFace

    AW: problem mit battlefield 2142

    ich kann keine "Angriff" Karten spielen. jedesmal wenn ich draufklicke bekomm ich nach dem laden die meldung ich soll mein spiel in den "ur-zustand" zurücksetzen. ich hab aber nur das original booster pack northern strike drauf also keinen mod. ich würd das so gern mal ausprobieren : / weiß jemand wie man das beheben könnte?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: problem mit battlefield 2142

    Du musst einfach nur ein Multiplayerspiel mit den Standart-Grafikeinstellungen spielen, damit die Grafikeinstellungen neu Konfiguriert werden und dann alten einstellungen wieder einstellen.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: problem mit battlefield 2142

    Zitat TwoFace Beitrag anzeigen
    ich kann keine "Angriff" Karten spielen. jedesmal wenn ich draufklicke bekomm ich nach dem laden die meldung ich soll mein spiel in den "ur-zustand" zurücksetzen. ich hab aber nur das original booster pack northern strike drauf also keinen mod. ich würd das so gern mal ausprobieren : / weiß jemand wie man das beheben könnte?
    Bei mir musste Ich den Patch1.25 nochmals herunterladen,
    danach hats funktioniert.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: problem mit battlefield 2142

    hi leute,

    ich spiel auch begeistert bf 2142.
    Es läuft jetz schon ne weile ohne probleme.....aber auf einmal werden dann die karten nur noch bis zur hälfte geladen und ich kann nischt mehr machen!

    habt ihr ne idee woran des liegt???

  9. #8
    Unregistriert

    AW: problem mit battlefield 2142

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi leute,

    ich spiel auch begeistert bf 2142.
    Es läuft jetz schon ne weile ohne probleme.....aber auf einmal werden dann die karten nur noch bis zur hälfte geladen und ich kann nischt mehr machen!

    habt ihr ne idee woran des liegt???

    das problem hab ich auch

  10. #9
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: problem mit battlefield 2142

    An alle Leute mit nem Widescreen, daran kann es auch liegen. Das das Game abschmiert. Man muss es dann einfach manuel auf die gewünschte Auflösung setzten. (Das war bei mir 1680 zu 1050 und wolla es lief)

  11. #10
    Unregistriert

    AW: problem mit battlefield 2142

    Hey Leute ich habe seid neuem meinen Lappi mit vista
    vorher hab ich bf2142 auf XP gezockt und war noch nie damit zufrieden
    das game an sich ist endgeil aber es ist sowas von verbuggt
    ich hab es jetzt gepatcht und NS drauf geklatscht punkbuster erneuert...
    bin auf vers. 1.5 also war jedenfalls das update
    nun ist mein problem
    ich möchte das game erstmal mitm kumpel offline zocken zum warm werden (hab übern jahr nimma gespielt) aber ich kann das spiel nicht mehr starten
    damals hatte ich es auf nem anderen XP rechner unge updated und es ging offline und online
    nun kann ich es nicht mehr offline zocken da startet ers spiel und der bildschirm bleibt schwarz mehr kommt nit
    schwarz schwarz schwarz
    und dann mach ichn klammergriff weils mich ankotzt^^
    wie kann man das problem beheben???

  12. #11
    honekk

    AW: problem mit battlefield 2142

    hi, hast du schonmal versucht, administratorenrechte zu vergeben? hab selber kein vista, aber müsste eigentlich bei der verknüpfung von battlefield unter eigenschaften zu finden sein. musst mal gucken...

    und das mit dem widescreen kann garnicht sein, weil es erst seit 1.5 unterstüzt wird, die erst vor nicht allzu langer zeit erschienen ist. dann muss mann unter eigenschaften der verknüpfung das ziel ändern und das sieht dann so aus: "C:\Programme\Electronic Arts\Battlefield 2142\BF2142.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050 , da es keine standardeinstellung ist.

    an alle die probleme mit dem laden haben: löscht mal den ordner in dem die profile gespeichert sind (eigene dateien/battlefield 2142)

    und zur installation:
    1. bf 2142 installieren
    2. patch 1.25 installieren
    3. northern strike installieren (wenn man es gekauft hat)
    4. patch 1.4
    und zum schluss installiert man 1.5

    so leute, und nun zu meinem problem:
    ich wollte mit einem kollegen im lan zocken, beides originale versionen, er hat vista, ich xp, wenn er einen server erstellt, dann habe ich den in meiner liste, kann aber nicht connecten (your connetion has been lost). firewalls sind alle aus, sind in dem selben netzwerk, alle anderen games funktionieren, nur battlefield nicht. jeder hat die neusten updates drauf (windows und bf). wie kann das sein bzw. ich will zocken ...

    hat jemand einen vorschlag???
    wäre echt fett, wenn mir da jemand helfen könnte....
    thx schonmal im voraus

    peeace out

  13. #12
    Unregistriert

    Frage AW: problem mit battlefield 2142

    ich habe mal eine frage. ich kann bf2142 nicht mehr spielen weil die auflösung zu hoch ist (1280x1024 auf TFT). mein bild bleibt immer schwarz und wenn ich dieses + sxy und sxc oder so mach, das geht auch nicht......kann man wieder die standart einstellungen von 2142 einführen ohne das spiel zu starten?

  14. #13
    Unregistriert

    FG: problem mit battlefield 2142

    ähm ich habe mir vor kurzem bf2142 gekauft aber ich kann es nicht online spielen ich habe auch alle ports frei und auch die neuste pacht und antie virus aus aber dan kommt immer diese meldung ''verbindug fehlgeschlagen bitte versuchen sie es nochmal'' kann mir bitte jemand helfen

    danke im voraus

  15. #14
    Unregistriert

    AW: problem mit battlefield 2142

    immer wenn ich ene karte beendet hab werden meine punkte nich anerkannt. ich är jetzt schon was weiß ich wie weit aber so bin ich immer noch rekrut . Bitte helft mir !!!

  16. #15
    Unregistriert

    AW: problem mit battlefield 2142

    SERVUS!!
    ich hab auch ein problem mit bf 2142.. hab deluxe edition.kein ns. ich habs vor 5tagen installt und gepatcht,es ging alles problemlos, hab subba gezockt mp +singleplay. doch dann: ich starte spiel wie gewohnt,login,multiplay,starte nen server ,karte fertig geladen dann kommt das menü wo ma waffen auswählt und so bloss genau da friert das spiel ein ICH HASSE ES!!!.ich seh maus zwar noch,bloss kann nichts mehr machen ausser mit taskmanager oda alt f4 schließen...dasselbe bei singleplayer,ich kann nicht mehr zocken oh gott^^!hab neu installt ,der shit mit radial.cdb geht auch net ich find die zwar die datei,bloss hilft es nichts sie umzubenennen oder zu löschen. :..( was soll ich tun
    ich war schon auf vielen foren bloss da gabs nie so richtig das prob wie bei mir,und die lösungen hab ich auch net wirklic´h gecheckt^^ich kenn mich net so gut aus...

    ich danke euch schon jetzt,denn es weiß bestimmt jemand weiter!!
    andy

  17. #16
    Unregistriert

    Unglücklich AW: problem mit battlefield 2142

    Hallo leute ich habe das glei he problem auch,BF2142.exe funktioniert nicht mehr -.- ( nachdem ich auf desktop doppelklick aufs spiel gemacht habe)
    Den patch kann ich auch nicht insatilleiren, weil da auch eine meldung kommt(Kann keinnen Instalationsordner für Battlefield 2142 finden.)
    Hilft mir auch biteeee

  18. #17
    xXnenexx

    Beitrag AW: problem mit battlefield 2142

    schon neuinstalliert?@honekk er soll mal im xp kompat. starten vllt liegs daran

  19. #18
    Unregistriert

    Böse AW: problem mit battlefield 2142

    Also bei mir ist das Problem das mein log-in bilschirm extrems flimmert und das laden einer karte auch viiiel länger dauert als vorher und wenn ich auf nem server bin bin ich nach 3 min wieder drausn mit der meldung "PUNKBUSTER" -.- vorher ist noch alles perfekt gelaufen und ich weis nich woran es liegen könnte

  20. #19
    Unregistriert

    Frage AW: problem mit battlefield 2142

    ich hab mall eine frage ich habe mir vorgestern bf 2142 geholt und auch schon ofline gespielt und jetzt wollte ich onlnie spielen doch es geht nicht dann habe ich wie geagt patch 1.4 runter geladen dan 1.5 und dan 1.51 dan punkt buster doch nichts passiert kann mir jemand helfen

  21. #20
    [}{]erberT

    AW: problem mit battlefield 2142

    hay ich hab auch´n problem
    ich hab mir das game gestern gekauft (also nur die original version auf version 1.0 und nicht mit ns)
    offline konnte ich zocken
    dann wollte ich online hab ersma bis patch 1.4 hochgepatcht
    dann wollte ich 1.5 und so aber egal wo ich das gedownloadet hab und dann versucht hab zu installieren,
    da kam in der mitte der installation immer die message:
    "sie haben bereits eine neuere Version installiert"
    kann mir jemand helfen weil ich würd so gerne online zocken mit meinem clan und so
    danke im voraus

    ~[}{]erberT~

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 2142 ernstes Punkbuster Problem...: Hallo Leute, Ich habe ein verdammt blödes Problem mit meinem Punkbuster (bzw. BF 2142) Ich habe die Battlefield 2142 Deluxe Edition. ...

  2. Battlefield 2142 problem: Hallo, ich habe ein kleines problem mit bf 2142(v 1.5) , nähmlich stürzt mein spiel immer ab, wenn ich einen lan-server aufmache. ich hab keine...

  3. Battlefield 2142 1.25 patch problem: Ich habe mir die beta version 1.40 gesaugt kam dann aber drauf das sich dort keine oder nur wenige server befinden und das ziemlich langweilig ist...

  4. Battlefield 2 und 2142 problem (viell. auch EA): Hi leute also das problem ist folgendes, seit kurzem laufen alle meine Battlefield spiele nicht mehr, immer wenn ich einen mod aktiviere, eine map...

  5. Battlefield 2142 Demo Problem: also,..ich hab mir die demo runtergeladen , und dann musst ich noch so ne datei in n verzeichn kopieren..dann gings...aber jeds kommt dauernd so ne...