Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    blobli blobli ist offline
    Avatar von blobli

    Problem mit CD

    Hallo
    Ich habe ein Problem mit der einen Installations-CD von Call of Duty 1

    Die cd ist bei mir auf dem schreibtisch gelegen und mein kleienr bruder hat mit dem sekundenkleber rumgespielt.
    dann gingen ein paar tropfen auf die rückseite der CD. Ich habe es so schnell wie möglich weggewischt.
    Aber da ist immer noch ein streifen draus(siehe bild)

    Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese CD zu retten?????
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Problem mit CD  

  2. Anzeige

    Problem mit CD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Problem mit CD

    Ist die CD noch lesbar? Wenn ja mach schnell eine Sicherheitskopie.

  4. #3
    blobli blobli ist offline
    Avatar von blobli

    AW: Problem mit CD

    ne die is nicht mehr lesabr.

    Sicherheitskopien sind doch illegal

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...