Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    HaRdCoReEmO HaRdCoReEmO ist offline
    Avatar von HaRdCoReEmO

    Problem mit Dead Space 2

    Hey,

    ich habe mir Dead Space 2 vor 2 tagen gekauft.
    installiert alles super gelaufen bis ich es starten wollte.

    da kam ein Fenster " Überprüfung des Veröffentlichungsdatums "

    ich drücke auf OK und dann gibts einen Fehler bei der Online-Überprüfung und das game springt nicht an!

    bin am verzweifeln!
    Problem mit Dead Space 2

  2. Anzeige

    Problem mit Dead Space 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Problem mit Dead Space 2

    deaktiviere die Firewall, wenn das nix brint - EA SUPPORT kontaktieren

Ähnliche Themen

  1. Film Dead Space

    Dead Space: Dead-Space-Verfilmung weiterhin in Arbeit Dass eine Verfilmung des “Dead Space”-Universum geplant ist, wurde bereits 2009 verkündet. Für die...
  2. Spiele Dead Space 3

    Dead Space 3: Wie es scheint, enthüllte die israelische Nachrichtensendung 'The Headlines' aus Versehen den noch geheimen dritten Teil der Dead-Space-Saga. ...

  3. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...

  4. Dead Space????: Ok, hab letztens Giga geguckt, wo es darum ging das EA die Wii konsole stärker unterstüzen wolle, Dort wurde auch gesagt, das es für die wii auch ein...

  5. Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...