Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    RST Driver RST Driver ist offline
    Avatar von RST Driver

    problem mit dtm race driver 3

    hallo zusammen!

    wenn ich das spiel dtm race driver 3 installieren möchte bekomme ich die fehlermeldung "setup.exe ist keine zulässige win32-anwendung". wie kann ich diese problem beheben und was ist da los?

    noch ein paar fragen: die unterstützten grafikkarten sind unter anderem die geforce 6800 und 7800, ich habe die 7600 gts mit 512mb. kann ich da probleme bekommen?

    unterstützt das spiel dual-core prozessoren?

    hoffe auf eure hilfe!

    Mfg
    Phil

  2. Anzeige

    problem mit dtm race driver 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: problem mit dtm race driver 3

    Dann sag mal an, was du für ein Betriebssystem hast.

  4. #3
    RST Driver RST Driver ist offline
    Avatar von RST Driver

    AW: problem mit dtm race driver 3

    so, die fehlermeldung ist jetzt behoben, ich habe das spiel installieren können.

    allerdings kan ich jetzt noch immer nicht spielen, da der code nicht mit der cd übereinstimmt bzw. nicht anerkannt wird. was muss ich jetzt tun? einen neuen code beziehen oder was?!

    Mfg
    Phil

    p.s.: windoof xp (spII?) auf einem amd athlon 64 x2 dual-core 4200+ mit geforce 7600 gs und 2mb ddr2 und 250mb sata festplatte.

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: problem mit dtm race driver 3

    Woher hast du den Code denn?

  6. #5
    RST Driver RST Driver ist offline
    Avatar von RST Driver

    AW: problem mit dtm race driver 3

    aus der verpackung. unterstell mir jetzt nicht irgendetwas von gebrannten cds. davon habe ich gar keine ahnung.

    das spiel habe ich gestern von saturn gekauft, komplett original. dort liegen karten bei mit dem code.

    setup.exe ist keine zulässige win32 anwendung zeigt er mir jetzt auch wieder an....

    Mfg
    Phil

    p.s.: kennt ihr vielleicht eine hotline für solche probleme?

  7. #6
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: problem mit dtm race driver 3

    Manchmal verwechselt man auch gern eine 0 mit einem O Oder ein W mit 2 V V ´s also ein wenig durch Testen

  8. #7
    RST Driver RST Driver ist offline
    Avatar von RST Driver

    AW: problem mit dtm race driver 3

    nein, der code war richtig. dank des kundenservices läuft es jetzt aber einwandfrei (update musste ich runterladen). sehr simulationslastig muss ich sagen, macht aber eigentlich spaß.

    Mfg
    Phil

  9. #8
    Unregistriert

    AW: problem mit dtm race driver 3

    Ich habe ein problem mit dem spiel weil wenn iches starten will dann kommt eine fehlermeldung dass eine datei mit dem Namen MathPIII.dll fehlt was kann ich da tun ich hoffe auf eure Hilfe
    mfg
    Thomas

  10. #9
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: problem mit dtm race driver 3

    Hallo!

    Deinstalliere das Spiel,
    leere dein Temp-Verzeichnis unter Windows,
    schalte alle unnötigen Prozesse bzw. Programme aus,
    und installier das Spiel noch mal neu.

  11. #10
    Callistra Callistra ist offline

    AW: problem mit dtm race driver 3

    Guten Morgen/Abend!
    Also ich hab das selbe Problem wie dieser unregistrierte Gast dessen Frage von Kaffeetrinker beantwortet wurde...also habe ich die selben Anweisungen für mich auch genutzt und es hat geklappt...dachte ich zu mindest denn als ich eben grade zocken wollte...zeigt der mir schon wieder diese Fehlermeldung > Can´t load file: .../gamedata/dll/MathPIII.dll < an...ich krieg langsam aber sicher einen Hals^^ xD
    Über eine Antwort würde ich mich absolut freuen denn ich bin übel heiß drauf zu zock!

    gibts diesen file eventuell auch zum downloaden???????

Ähnliche Themen


  1. grid.exe Problem (RACE DRIVER GRID): Hi ich wusste nicht ob das Thema hier schon exestiert aber ich bräuchte mal Hilfe zu dem Game Race Driver Gird.Ich bekommen einfach net die...

  2. Race Driver Grid Problem Bitte um hilfe!!!!!!: hi, ich hab ein problem wenn ich fahre und ich mach auf innenperspecktive bewegt sich mein lenkrad nicht woran liegt es das es still steht obwohl ich...

  3. DTM Race Driver 3 Problem!!!: Hi, also wenn ich das spiel dann läuft das auch total flüssig un so aber der Sound hakt total. Weiß jemand eine lösung??:confused:

  4. DTM Race Driver 3: Create & Race: Ein Kumpel von mir hat sich das neue DTM Race Driver für den DS von einem Bekannten aus den USA mitbringen lassen. Dort gibt's des schon seit 25....

  5. DTM Race Driver 2: DTM Race Driver 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/12/20.jpg System: Playstation Portable Genre: Rennspiel Altersfreigabe:...