Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sanchez Sanchez ist offline

    Problem mit Farcry

    Ich habe Farcry gezockt gehabt und hatte einen Fehler bei den Figuren, wollte das durch eine Deinstallation und eine Neuinstallation beheben. allerdings ging das deinstallieren nicht. Da hab ichs Manuel gelöscht. Und jetzt mein Problem: Da es wohl noch in der Regestrierungsdatenbanki gespeichert ist kann ich es nicht neu installieren, wie ich an die Datenbank komme stellt für mich kein Problem da aber welche Farcry regestrierungsadatei muss gelöscht werden? Es gibt Tausende und jede einzelne zu löschen gibt einen Riesen aufwand. Ich müsste nur die Installationsregestrierung Theoretisch Löschen, aber welche ist das?

  2. Anzeige

    Problem mit Farcry

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Problem mit Farcry

    Genau das gleiche Problem habe ich jetzt auch. Manuell gelöscht, auch die Registry gereinigt nach allen Möglichkeiten. ABer eine Neuhinstallation ist nicht möglich. Hsst Du mittlerweile eien Lösung gefunden??

Ähnliche Themen


  1. FarCry 2: Wieso hat hier noch niemand FarCry 2 erwähnt? :D Far Cry 2 soll bereits im Frühling 2008 in den Handel kommen. Offizielle Homepage: Far Cry 2...

  2. Farcry (1) Patches?: Will mal Farcry 1 auf mein Laptop installieren. Doch was brauch ich da für Patches? Hatte in errinerung dass man von patch 1.1 -> 1.2 -> 1.3 ->...

  3. FarCry 2 Problem!: Ok ich bin in einem afrikanische Gefängnis laut dem spieler da so und wie komme ich da wieder raus im voraus schon ma danke mdf altec:confused:

  4. FarCry 2 Reinfall:mad:: Hi, habe mir Dank der 90 % Empfehlungder PLAY3 Far Cry 2 gekauft. Leider ödet das Spiel vor sich hin. Map rauf, map runter. Immer das selbe,man...

  5. Wii: Verkauf Farcry: hi, biete das wii game far cry vengeance an! mit rechnung vom 28.12.2006 es ist einmal angezockt worden doch mein wi steht nun in ebay d.h. das...