Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    Problem mit Fear Multiplayer

    hi leute,

    fear läuft auf meinem rechner besstens ABER...wenn ich in den multiplayer modus wechsel und die client einstellungen ändern möchte macht mein rechner einen neustart. passiert nur bei dem spiel... wie gesagt in den multiplayer modus wechselt er...nur die einstellungen kann ich nicht verändern.
    neuster patch von fear ist drauf und auch sonst ist alles auf dem neusten stand (directx, graka treiber etc.)
    hoffe jemand hat eine lösung

  2. Anzeige

    Problem mit Fear Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Gta - Sa Multiplayer problem !: Nabend Leute , Habe ebend meinen Rechner mal wieder neu gemacht. Habe GTA alles wieder neu drauf gemacht , undzwar so wie es richtig ist. Jetzt...

  2. Warcraft III Multiplayer = Problem: Hi, ich möchte mit meinem Freund Warcraft 3 und TfT im Multiplayer spielen. Aber das Problem ist: Wenn ich auf dem einen Laptop ein Spiel erstelle,...

  3. Problem mit dem Multiplayer: Ein freundliches Hallo an alle. Ich bin neu hier auf der Seite und weiß nicht recht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Aber ich fange...

  4. Strongholt 2 multiplayer problem: Hallo^^ ICh hoffe ich bin hir richtig und mir kann einer helfen^^ Also ich habe ein multiplayer problem ich komme bei strongholt 2 in den...

  5. Gears of War Multiplayer Problem: Hi, habe probleme gears of war im muliplayer modus im netz zu spielen. Ports 3074 bzw, 88 sind getriggert bzw. forwarded, trotzdem kommt...