Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    El Caliente El Caliente ist offline
    Avatar von El Caliente

    Problem mit FußballManager 07

    Ich hab ein riesen Problem mit FM 07. Es handelt sich um folgendes. Ich schaff es nicht meinen Bildschirm einzustellen, find das nich unter optionen kann mir jemand bitte weiter helfen?

  2. Anzeige

    Problem mit FußballManager 07

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  2. Fußballmanager 2005 Windows 7 ???: Ich wollte auf meinem kleinen Netbook das gute alte FM05 installieren (läuft ja auch nichts anderes). Also installiere ich es mit einem externen...

  3. Fifa Fußballmanager 2010: Moinseen, Ich habe folghendes problem: :confused: also wenn ich bei fußballmanager den key eingebe nimmt er den an, aber wenn er die...

  4. Warum gibt es keine Fußballmanager-Games auf der X360?: ...und hallo! :yeah: Stimmt der Umsatz nicht, oder sind sie nur schwer zu programmieren? BDFL Manager 2007 ist doch das einzigste Game dieser...