Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    GGamer GGamer ist offline

    Problem mit GRAW2... beitreten von servern

    Hi Leutz

    Also ich habe ein Problem mit GRAW2, immer wenn ich online spielen möchte kommt immer, wenn ich einen server betreten möchte eine meldung:

    Convoy verteidigen, Rückzug <ich weis jetzt nich mehr genau!

    Aufjeden fall kann ich dadurch den server nicht berteten und nach der meldung springst wieder zurück zur liste.

    ich hatte mir patch3 installiert da war es, und jetzt hab ich patch 4 installiert... und es ist immer noch, ich habe keine ahnung wo ran es liegt!

    kann mir vielleicht jemand helfen?

  2. Anzeige

    Problem mit GRAW2... beitreten von servern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GGamer GGamer ist offline

    AW: Problem mit GRAW2... beitreten von servern

    kann mir denn keiner helfen??

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit den MKW Servern?: Moin! Ich komm seit heut morgen nicht mehr bei Mario Kart in den Online-Modus: Fehlercode 61070 - hat noch jmd das Problem? Sind die MKW Server...

  2. unterschriften für die verbesserung von wii servern: hallo allemann ich habe in sehr viele foren gesehn das viele spiele probleme mit der wifi-connection haben deswegen wollte ich mal wissen wie viele...

  3. Hinweis zur Abschaltung von DNS-Servern Problem: Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen mit meinen Siemens Gigaset 515 SE Router folgendes Problem. Und zwar immer wenn ich am Surfen war ist...

  4. Graw2: Hi, Hat jemand das Spiel und kann mit sagen, wie die Mehrspieler-Coop-Kampagne aussieht? Kann man dann einfach mit seinen Kumpels an einer Konsole...

  5. XBox360 Clans mit erstem Fokus auf GRAW2?: Ich wollte mal wissen ob es hier einen XBox360 Clan gibt, der mit Ghost Recon Advanced Warfigther2 zu tun hat. Wenn ja, dann hätte ich gerne ein...