Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    -play- -play- ist offline

    Problem mit GTA IV unter Windows 7 64-Bit

    Hallo,
    ich hab einen neuen PC von Aldi gekauft und GTA IV installiert.
    Nun funktioniert es bei mir nicht.
    Es geht beim starten bis zum GTA IV Logo, dann wird der Bildschirm schwarz. Bis zum Menü komm ich nicht. Es bricht nicht ab, bis ich eine Taste drücke, dann kommt die Meldung dass GTA nicht
    mehr funktioniert.
    Was könnte das Problem sein?
    Neuester Treiber und Patch sind installiert.

    Weiß jemand eine Lösung dafür?
    Gruß

  2. Anzeige

    Problem mit GTA IV unter Windows 7 64-Bit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Problem mit GTA IV unter Windows 7 64-Bit

    Und Infos zu deinen PC können wir dir nicht helfen

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 spezifische Software unter Windows 8.1 installieren: Hallo, welche Möglichkeiten gibt es Windows 8 spezifische Software unter Windows 8.1 zu installieren? Ein Kollege hat sich ein Logitech Headset...

  2. Hardwarewechsel unter Windows 8: Hey Leute, ich habe eine Frage zu Windows 8. ich möchte gerne eine andere Grafikkarte und eine andere CPU einbauen. Eventuell kommt noch eine...

  3. Soundproblem unter windows 7: Hallo, Habe folgendes problem: Meine Sounds sind nichtmehr hörbar, habe den realtek audio hd manager schon mehrmals isntalled/uninstalled es ist...

  4. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  5. Unter Windows 7 HomeBasic (32 Bit) weniger FPS als unter Win XP: Hallo Ich suche schon seit tagen nach ne rlösung zum Folgenden Problem:( Erst mal zu mein PC: Problem: Habe auf dem System Windows 7...